Telco o2 All In M 200 dauerhaft 4,95€ mtl für 100 Min +100 SMS + Internetflat

  • Hallo Zusammen


    Telco hat den All in M 200 wieder dauerhaft zu 4,95€ im Program. Das bedeutet solange Ihr den Tarif habt so wie gebucht gibt es keine Preisänderung



    Anbieter: Telco
    Tarif: All In M 200
    Grundgebühr:4,95€
    Anschlusspreis:9,95€


    Inklusive:


    -100 Minuten in alle Netze
    -100 SMS in alle Netze
    -500 MB Datenflat (danach Drosselung auf GPRS)
    - dauerhaft 4,95€ mtl.



    Hier geht es zur Eingabe





    Grüße


    Marco



    FAQ:


    - Die Unterlagen müssen bis zum 30.11.2012 12 Uhr vollständig per Post eingegangen sein.
    - Wir akzeptieren Unterlagen vorab per Mail.Die Originale müssen aber per Post nachgesendet werden.
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 30.11.2012
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

  • Hab den Vertrag letzten Monat für meine Freundin abgeschlossen, alles perfekt. Leider bin ich noch bis Januar bei eplus gebunden und hoffe, dass das Angebot nochmal im Dezember/Januar erscheint. Im Empfangsvergleich schneidet o2 jedes Mal besser als eplus ab.

  • Re: Telco o2 All In M 200 dauerhaft 4,95€ mtl für 100 Min +100 SMS + Internetflat


    Moin!


    Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    Telco hat den All in M 200 wieder dauerhaft zu 4,95€ im Program.


    Kann ich Rufnummern aus gerade beendeten Original-O2-Verträgen portieren?



    Gerhard

  • Zitat

    Moin! Zitat: Original geschrieben von Handydealer24.de Telco hat den All in M 200 wieder dauerhaft zu 4,95€ im Program.Kann ich Rufnummern aus gerade beendeten Original-O2-Verträgen portieren?Gerhard


    Ja ist möglich. Kündigungsbestätigung liegt Dir vor?



    Grüße


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!