P800: WinCE wallpaper für Active Desk!

• Hi!

Und schon wieder ein neues wallpaper für das P800 (Active Desk, 208 x 254 Pixel) - diesmal WinCE!

Hier das wallpaper:

Und so sieht es dann aus:

Laßt Euch nicht beirren, die hellblauen Streifen und so sind nur beim Screenshot entstanden, in Wirklichkeit sieht man da nichts! Auch das Windows-Logo sieht am P800 sehr gut aus - hier ist es ja vergrößert abgebildet! Probiert es mal aus...

Na, was sagt Ihr - das erste P800 mit WinCE! :D

Vergleicht mal hiermit:

Ich habe das Windows-Logo extra so positioniert, daß, wenn die Schrift von "Active Desk" auf "small" gestellt ist, die unterste Linie wie beim Samsung SGH-i700 (Bild oben) über das rote Eck geht! Außerdem habe ich darauf geachtet, daß gleich viel Abstand von den Icons und vom Rand ist. Der Farbverlauf zum linken oberen Eck ist auch original. Wenn Ihr die Überschriftenfarbe auf "Weiß" stellt und die Textfarbe auf "Dunkelblau", dann sieht es tatsächlich wie beim SGH-i700 aus - vergleicht mal!

Ich finde das ganz witzig, um Ahnungslose zu verblüffen! ;)

mfg,
    Oliver

EDIT:

Habe das wallpaper nochmal überarbeitet, jetzt hat es ein neues Windows-Logo in sehr guter Qualität!

Hier die Finalversion:

Viel Spaß damit! :)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Nicht schlecht.
    Aber bau doch mal eins mit einem Symbian- oder UIQ-Logo, denn das letzte was mir auf mein schönes P800 kommt, ist ein Microsoft-Logo. Das wäre ja eine Beleidigung für das Gerät ;)

CU
    SpaceAttack

• So,

habe mir mal eben ein wenig Webspace gebastelt, damit ihr euch die Bilder direkt hier im Forum anschauen könnt :)

Normaler Background (oder Bildschirmschoner):

Active Desk:

Und Active Desk in Aktion :D

Die Bilder sind optimiert für 4096 Farben...

Ich hoffe es gefällt.

CU
    SpaceAttack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!