Apple released iOS 6.0.1

• Vielen Dank für diesen Vorschlag, ich probiere es gerade mal aus und berichte morgen.

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Kann ich nicht bestätigen, habe den Akku mehrfach auf 0 gefahren bis das IPhone ausgeschaltet hat und der Akku ist immer noch nach ca. 8 Stunden leer.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Hat jemand ne Idee? Seit ich auf iOS 6.0.1 bin geht bei Keynote, Pages und Numbers die iCloud nicht mehr.
    Neuinstallation und aktivieren/Deaktivieren hat nichts gebracht.

Gruß

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Kann ich nicht bestätigen, habe den Akku mehrfach auf 0 gefahren bis das IPhone ausgeschaltet hat und der Akku ist immer noch nach ca. 8 Stunden leer.

Ich habe ja auch von Reset gesprochen und nicht von Ausschalten.

Standby- und Home-Taste gleichzeitig 10 Sekunden lang drücken bis das Gerät neu startet.

• Das habe ich auch schon probiert, hatte aber auch zu keinem besseren Wert geführt.
    Wenn der Akku so leer ist, dass das IPhone ausgeht, ist das dann kein Reset? Es muss dann ja auch komplett neu hochgefahren werden.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von klaus2002
    Super! Bei mir läuft seit dem Update auf 6.0.1 das WLAN absolut TOP! Hatte mit ios 6 immer massive Performanceeinbrüche in diversen WLANs... Bis jetzt rennt mein WLAN in bisher allen getesteten Netzen!
    Bei ios6 hatte ich spätestens nach dem Wechsel in ein anderes WLAN massive Probleme!!!

:top:

PS: so hätte es eigentlich schon mit ios6 laufen MÜSSEN!!!!

Nix wars.... Am Dienstag sind die ersten Probleme mit dem WLAN wieder aufgetaucht! Alles wie gehabt, nach einiger Zeit Performanceeinbrüche!!
    Abhilfe schafft dann IMMER ein Reboot des iPhones! Dann läuft wieder ein paar Tage... Aber das ist natürlich kein Zustand.
    Zumindest scheints mit 6.0.1 etwas besser geworden zu sein!

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• Hatte anfangs auch gedacht, dass es besser wurde:
    Aber am nächsten Tag war wieder Ernüchterung: WLAN Verbindung immer wieder getrennt (teilweise 5-10x hintereinander), Passwörter vergessen (oder gleich gar nicht gemerkt)... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ist wohl wie schon beim Update von iOS 4 auf 5, manche haben keine Probleme und eine wunderbare Akkulaufzeit, andere haben miserable Laufzeiten. Bei vielen hängt das IMHO mit eingespielten Backups bzw. nicht sauberem Aufsetzen zusammen.

So ist es, denn ich habe, mit meinem sauber neu aufgesetztem 4s keinerlei der genannten Probleme! :top:

• Seit der tollen und wirklich genial einfach zu handhabenen iCloud Backup Funktion mache ich mir über so etwas keinerlei Gedanken mehr !

Bisher haben alle Backups einwandfrei funktioniert, zum Schluss vom 4er auf 4S.
    Dafür ist doch diese Funktion gedacht. Hatte nie Probleme mit Fehler, oder Akkulaufzeit.

Andere Hersteller können sich in Ihrer Einstellungsvielfalt daran mal ein Beispiel nehmen :top:

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Seit der tollen und wirklich genial einfach zu handhabenen iCloud Backup Funktion ........:top:

Eine Frage dazu. Was kommt da alles ins Backup ? Ich habe zum Beispiel eine Foto App mit (wen wundert's) Fotos in der App. :-) Werden diese Foto's auch ins Backup übernommen ? Dann würde das Backup ja etwa 25 GB brauchen mit allen Daten.

Habe da so einiges dazu gelesen, aber bisher noch nicht so ganz klare Antworten erhalten. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!