Keine Ahnung, Du kannst es auf jeden Fall wieder gegen ein anderes tauschen, bis es passt ![]()
Aber ob Du ein Gerät noch zurückgeben kannst? Meist sind doch die 14 Tage sowieso rum, daher glaube ich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Ahnung, Du kannst es auf jeden Fall wieder gegen ein anderes tauschen, bis es passt ![]()
Aber ob Du ein Gerät noch zurückgeben kannst? Meist sind doch die 14 Tage sowieso rum, daher glaube ich nicht.
Tauschen kann man so oft es notwendig ist. Zu Zeiten des 3G(S) war 5-10x tauschen keine Seltenheit.
nachdem er das Gerät offline gekauft hat, hat er sowieso kein Rückgaberecht.
Also mein iphone 5 hab ich auch 3 mal online Tauschen lassen.
Ab dem 3 Ten Tausch verlangen sie Bilder.
Hat immer so 5-7 Werktage gedauert.
Kannst ja das alte immer noch behalten bis das neue da ist.
Gruß,
Anfox
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
nachdem er das Gerät offline gekauft hat, hat er sowieso kein Rückgaberecht.
Doch, hat er. Jeder Apple Store, auch offline, bietet kulanzweise auch das 14 Tage Rückgabe Recht. So wie auch Media Markt und Satin beispielsweise!
ZitatOriginal geschrieben von anfox
Ab dem 3 Ten Tausch verlangen sie Bilder.
Bei mir hat Apple noch niemals Bilder verlangt.
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Doch, hat er. Jeder Apple Store, auch offline, bietet kulanzweise auch das 14 Tage Rückgabe Recht. So wie auch Media Markt und Satin beispielsweise!
Wie du geschrieben hast, das ist kein "Recht" sondern reine Kulanz des Händlers.
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Bei mir hat Apple noch niemals Bilder verlangt.
Beim 5 er schon
STOP!!!
Er hat das Gerät vor 2 Tagen gekauft. D.h. er sollte sich an den After Sale wenden und nicht an Apple Care. Mittlerweile verschicken sie refurb Geräte.
D.h. wenn Du im Store nicht weiterkommst, dann rufe beim After Sale an und schildere Dein Problem. Dann versenden Sie ein neues, Dein Altes wird abgeholt.
Hallo zusammen,
kann mal jemand der Erfahrung damit hat bitte die Punkte wie der Austausch über Apple geht genau auflisten. Sonst wird hier noch X mal gefragt. Wo startet man den Austausch etc. pp.. Danke euch.
Gruß,
-T.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!