Letzmalig Verlängert!Superflat Internet Plus Young 14,95€ mtl.

  • Du schreibst dass zur Portierung der Altvertrag bis Ende November max. laufen darf. Meiner endet leider erst am 15.12.2012, ist die Portierung trotzdem irgendwie möglich?
    Sind die Optionen monatlich änderbar?
    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von wittenberg
    werde nächstes Jahr 26.
    Wird dann der Vertrag hochgestuft und geht nicht mehr als Young Vertrag durch?


    dann zahlst du ab dem Zeitpunkt 10€/Monat mehr


    Xero...: ja kannst du monatlich ändern

  • ist die altersgrenze für studenten wie beim letzten angebot auch 29 jahre oder muss man mit erreichen des 26. lebensjahres 10 euro/mtl mehr zahlen?
    mein vertag endet am 29.12.2012. wäre eine portierung möglich?

  • Angebot mit razr i kombiniert?


    Bitte mit link wenns geht!


    Die 469 Euro im Einzelpreis sind ja nicht so prickelnd :D

  • Zitat

    ist die altersgrenze für studenten wie beim letzten angebot auch 29 jahre oder muss man mit erreichen des 26. lebensjahres 10 euro/mtl mehr zahlen? mein vertag endet am 29.12.2012. wäre eine portierung möglich?


    die Regeln bei Vodafone in bezug auf junge Leute und Studenten sind wie gehabt. Nachträglich kannst du die Portierung machen lassen.Musst du aber direkt bei Vodafone dann machen



    Zitat

    Angebot mit razr i kombiniert?Bitte mit link wenns geht!Die 469 Euro im Einzelpreis sind ja nicht so prickelnd


    Entweder Auszahlung oder Gerät. Du kannst den Tarif zu 39,95€ haben und ein RAZR i dazu




    Angebot


    Grüße


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!