Letzmalig Verlängert!Superflat Internet Plus Young 14,95€ mtl.

  • 60 minuten option wie beim letzten angebot monatlich kündbar oder?


    Die Wahloption auch monatlich wählbar ?

  • Zitat

    Ist es denn möglich, diesen Vertrag jetzt zu bestellen, meinen aktuellen Vertrag, der zu Januar gekündigt ist, als Callya weiterlaufen zu lassen und diese Nummer dann (im Januar) in den neuen Vodafone-Vertrag zu portieren? Ein Problem könnte sein, dass ich für den aktuellen Vertrag einen Junge-Leute-Rabatt bekomme. Heißt das, ich bekomme den hier angebotenen Vertrag nicht mehr zu den oben genannten Konditionen?


    Hallo


    nein ein DC Wechsel ist naträglich wohl nicht mehr möglich.Junge Leute Rabatt musst du bei alten Vertrag deaktivieren lassen



    Zitat

    60 minuten option wie beim letzten angebot monatlich kündbar oder? Die Wahloption auch monatlich wählbar ?


    Wahloption ja,60 Min Option läuft 24 Monate


    Grüße


    Marco

  • Zitat

    Hallo Marco Bestimmt schon gestellt worden die frage aber den kompletten Thread les ich mir jetzt nicht durch Die 60min Option für 5 euro können auch nachträglich gebucht werden? Zwischen den 120 min und Wahlnetz Flat lässt sich ja monatlich wechseln.. so wie ich das gesehn hab!? Ach ja gibts bei dir auch bald das Moto Razr i?


    Antwort
    Richtig. Razr i kommt wohl noch im Laufe der Woche rein


    Aus dem alten Thread.Das heißt nachträglich kann ich die Option buchen und wenn der Vertrag ausläuft/gekündigt wird wird die Option der 60min auch gekündigt oder läuft die weiter??
    Klingt irgendwie unlogisch.


    Hab jetzt leider schon bestellt. Leider mit 60 min Option!
    Kann das rückgängig gemacht werden wenn es bei deiner Aussage bleibt? :)


    Danke

  • Danke für die Infos!


    Meine Unterlagen sind heute bei euch eingegangen. Nun sehe ich gerade, dass es das Angebot jetzt mit noch einmal 24x5€ Rabatt gibt - würde das nun auch für meinen Vertrag gelten? Ich würde mich sehr freuen!


    Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!