Original Vodafone: Vodafone-Flat+Fremdnetz-Flat+Festnetz-Flat+SMS-Flat+1GB ab 12,95€

• Re: 1GB Datenvolumen?

Zitat

Original geschrieben von docdoc1007
    Einen Hinweis auf 1GB Datenvolumen finde ich nur in der Überschrift hier.
    Meine Frage,wenn ich den Tarif ``Vodafone SuperFlat Spar für 22,85 €'' bestelle ,ist ein Datenvolumen von 1GB dabei oder muss man es dazu kostenpflichtig buchen?

Danke

Hallo docdoc1007,

es gibt für den Tarif 500 MB Datenvolumen. Es gab bis 31.10. eine Aktion von Vodafone, dass das Volumen bei einem Neuvertrag verdoppelt wird. Wir haben das leider etwas verschwitzt und konnten dann diesen Beitrag nicht mehr korrigieren.

Gruß
    HandyAgent24.de

• Hallo 78532,

das Sternchen bezieht sich auf den Preis für das angebotene Smartphone/Handy. Es ist ein Hinweis, dass dieser Preis nur gilt, wenn gleichzeitig ein Vertrag abgeschlossen wird. Weitere Kosten entstehen also durch den monatlichen Tarifpreis und eventuell hinzu kommende Anschlussgebühren und Gerätepreise.

Man kann eine Normale, Micro- oder Nano SIM bestellen. Es gibt dazu ein Auswahlmenu im Bestellformular.

Viele Grüße
    HandyAgent24.de

• Hallo,
    sorry, aber ich greife noch einmal die nicht beantwortete Frage von Bluewarrior auf.

Fallen bei diesem Vertrag lediglich die 12,95 € monatlichen Kosten an, oder handelt es sich um einen Vertrag mit Auszahlung und einer rechnerisch monatlichen Belastung von 12,95 €?

Danke

• Hi,

mich würde es auch Interessieren ob der Normalpreis (also 22,95€) aus einer einmaligen Auszahlung ergibt oder ob es sich dabei um den Normalpreis handelt? Mein Vertrag endet am 11.11.2012 und wird auch in der Nacht zum 12.11.2012 auf Prepaid geändert, wäre eine Rufnummernportierung möglich?

• dass da meines Erachtens nach die Wahrscheinlichkeit deutlich höher ist, dass die Auszahlung auch kommt.

Hier kommen seit Tagen keine Infos, die Erfahrungsberichte findet ihr sicherlich selber (u.a. schon auf gutefrage.net,....)

• Zitat

Original geschrieben von th888
    Hallo,
    sorry, aber ich greife noch einmal die nicht beantwortete Frage von Bluewarrior auf.

Fallen bei diesem Vertrag lediglich die 12,95 € monatlichen Kosten an, oder handelt es sich um einen Vertrag mit Auszahlung und einer rechnerisch monatlichen Belastung von 12,95 €?

Danke

Hallo

es werden definitiv nur die 12,95€/monat abgebucht, bzw. der entsprechende monatlicher angegebene Betrag je nach Variante. Auf der Vodafone Rechnung wird auch nur dieser Preis als Endbetrag stehen.

Gruß
    HandyAgent24.de

• Zitat

Original geschrieben von Cheffe75
    Hi,

mich würde es auch Interessieren ob der Normalpreis (also 22,95€) aus einer einmaligen Auszahlung ergibt oder ob es sich dabei um den Normalpreis handelt? Mein Vertrag endet am 11.11.2012 und wird auch in der Nacht zum 12.11.2012 auf Prepaid geändert, wäre eine Rufnummernportierung möglich?

Hi

Keine einmalige Auszahlung.
    Wenn es um eine Vodafone Prepaid Karte handelt, dann Ja.
    Das ist dann ein sogenannter DC Wechsel. Diesen muss man allerdings von vorne rein mit eingeben und kann nicht nachträglich gemacht werden.

Allerdings läuft das Angebot Montag Abend aus.

Gruß
    HandyAgent24.de

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    dass da meines Erachtens nach die Wahrscheinlichkeit deutlich höher ist, dass die Auszahlung auch kommt.

Hier kommen seit Tagen keine Infos, die Erfahrungsberichte findet ihr sicherlich selber (u.a. schon auf gutefrage.net,....)

Hi

Nur zur Info.... uns gibt es seit 2006 und sind bis Dato immer noch Hier....
    Versuch doch bitte das Angebot nicht schlecht zu machen.

Wir haben mehrere tausende zufriedenen Kunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!