Original Vodafone: Vodafone-Flat+Fremdnetz-Flat+Festnetz-Flat+SMS-Flat+1GB ab 12,95€

• Re: Rufnummernmitnahme von Xtra-Card

Zitat

Original geschrieben von bonda
    Ich hätte ne Frage zur Rufnummernmitnahme von einer (noch nicht gekündigten) Xtra-Card.

Sehe ich das richtig, dass bei Vodafone die Rufnummernmitnahme stets nachträglich erfolgt?
    Sprich ich könnte jetzt bei euch den Vertrag abschließen, bekomme dann eine neue Nummer und bei Zeiten kündige ich meine Xtra-Card und kann meine alte Nummer auf den Vodafone Vertrag über nen Shop oder die Hotline portieren lassen?

Hi

Das ist richtig soweit, allerdings haben sie nur 4 Wochen Zeit die Nr. zur Kündigen und die Rufnummerportierung zu beantragen und dann auch nur bei uns, weil wir das dann zusammen kombinieren müssen (rufnummermitnahme und neuvertrag). :)

Daher würde ich sagen sie bestellen und parallel kündigen Sie die Xtra Card.
    Wenn Sie uns dann die Unterlagen schicken können Sie das kündigungsschreiben mit bei fügen und wir kümmern uns um den Rest. :)

gruß

• Zitat

Original geschrieben von Masarius
    Ich habe mal bestellt, das kommt mir gerade sehr gelegen. Ich habe leider noch keine Email erhalten wie ich jetzt weiter vorgehen muss.

Wir arbeiten am WE nicht. daher kann es sein das du die Email erst am montag bekommst.

Aber schick mir doch den Namen per PN dann schaue ich nach .:)

• Meine Holde hat das Angebot mal eben gestern abend bestellt und mangels Auswahlfeld bei der Eingabe im Nachrichtenfeld vor Abschluss der Bestellung eingetragen, dass sie ihre CallYa in diesen Vertrag umstellen möchte.

Und das ging voll daneben. Die Unterlagen kamen für einen neuen Vertrag. Bei der Hotline aus der Warteschleife geflogen und dann über das Kontaktformular die Unstimmigkeit gemeldet.
    Von dort kam die Aufforderung, eine Kündigungsbestätigung der alten Karte zu schicken. Garniert mit dem Hinweis, dass eine netzinterne Portierung nicht möglich ist...
    Auf den Hinweis, das ja eine Umwandlung der bestehenden CallYa-Karte bestellt wurde, kommt nun keinerlei Reaktion mehr...

Könnte sich mal jemand die 51825 ansehen und helfen? Falls da ein neuer Vertrag mit neuer Nummer eingegeben wurde, dann will sie den auf jeden Fall stornieren...
    Antworten bitte per PN an mich oder aber an ihre angegebene Mailadresse. Danke.

Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

• CallYa-Neuabschluss geht nicht, steht doch hier schon mehrfach.
    Entweder Portierung vom Fremdanbieter oder Neuvertrag.. Und einfach werwarten, dass es doch geht, nur wenn eine Bemerkung irgendwo riengeschrieben wird, ist schon etwas töricht :eek: :rolleyes:

• ...sicher, fragger123?

• @ fragger123: Danke für die Blumen. Aber so doof ist Frau dann doch nicht... Der Bestellvorgang sieht keine andere Möglichkeit vor und daher ist die Angabe im Nachrichtenfeld absolut plausibel.

mad23: Genau das hab ich auch gelesen. Sollte also eigentlich kein Problem sein...

• bin mir ziemlich sicher, dass es hier irgendwo anders stand...
    Wenn dem nicht so ist, Geduld haben, Bestellnummer posten und es wird sicherlich zu eurer Zufriedenheit geklärt werden.

• Hier nochmal die Nummer: 51825

Mir persönlich gehts ja eher um den schiefen Haussegen...
    Und nun werd ich mal arbeiten. Da geduldet es sich einfacher...

• wir kümmern uns drum. Es meldet sich heute noch jemand bei ihnen.

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!