puma mostro

• hi leute,

kann mir jemand sagen, wo ich noch online (oder in berlin) den puma mostro in camouflage/sand (größe 42) bestellen kann?

vielen dank im vorraus,

shane

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• vielen dank, aber leider gibt es sie auch dort nicht :( !

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Ich hab mir die Schuhe in Schwarz/Weiss vor knapp 8 Monaten bei ebay ersteigert.
    Wollte den Schuh auch unbedingt, in meiner Stadt in jedem Laden gefragt, immer ohne Ergebniss. Auch im Internet hab ich damals keinen Shop gefunden, der diese Schuhe vertreibt.

Wünsch dir bei der Suche viel Glück.

Mfg Beastie

• Re: puma mostro

Hallo

Ich hab dir mal ein paar Adressen in Berlin gesucht.
    Puma-Shops

Gruß
    Maka

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    vielen dank, aber leider gibt es sie auch dort nicht :( !

Sorry, wusste nicht, dass es den Camouflage noch einmal mit verschiedenen Designs gibt. Aber speziell der Sand scheint ja extrem schwer zu finden zu sein.

Gruß Max

• Re: puma mostro

Aber Google kannst benutzen, oder? ;)

http://www.planetboots.com/GB/produit.asp?ref_prod=611

Französischer Händler...verschickt auch nach Deutschland...ohne Steuern 100,33€, mit Steuern und Versandkosten 142,99€...

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!