iPad Mini - Cases / Hüllen

  • Hat hier schon irgendwer das KAVAJ Case?


    Mein ist heute gekommen und gefällt mir richtig gut. ABER: Die Rückseite ist im Bereich des Kamera-Ausschnittes sehr wellig. Und zwar in einem Maß, dass es nicht mehr schön aussieht. :(


    Ist das bei Euch auch so?

  • Hab meines heute bekommen. Das schwarze Exemplar. Kann deine Aussage bestätigen, ist bei mir ebenfalls so. Allerdings nicht nur an dem Kameraauschnitt , sondern die gesamte Rückseite ist gewellt. Insgesamt hatte ich mir etwas mehr an Qualität versprochen, geht direkt zurück.

  • Wirkt auf den Bildern deutlich glatter und sauberer. Habe mal den Hersteller angeschrieben. Die agieren ja auch bei Amazon sehr ausführlich auf Kundenkommentare und bieten einen 100 Tage Umtausch an.


    Sehr schade, denn ansonsten find ich es sehr edel. Grade in Kombination mit der Größe. Hat sowas von einer Brieftasche. ;)

  • Schade klingt nicht so gut ... gibt es denn etwas ähnliches was gut passt ?


    Weil fand das original Cover was es für das IPad 1 gab genial gut


    Hat nicht so arg aufgetragen und hat rundum geschützt



    LG Lars

    *~. R4gg4MuFFiN.~*

  • Hat schon jemand ein Back Cover gefunden, welches in Verbindung mit dem original Smart Cover verwendet werden kann?

  • Wer sein mini "nackt" nutzt, dem kann ich für den Transport/Aufbewahrung diese Crumpler Tasche
    sehr empfehlen (muss nicht gerade Pink oder Türkis sein:D):


    http://www.crumpler.eu/index.c…productID=8155&sprache=DE


    Ich habe das Sleeve in Silber/Grün und die Tasche sieht nicht nur cool aus,
    sondern ist auch noch top verarbeitet! Mir ist wichtig das mini "pur" zu nutzen und für den Transport
    wollte ich auf jeden Fall ein Sleeve ohne Reißverschluss. That´s it!

    I ❤ Rdio

  • Bei Amazon. Habe danach KAVAJ kontaktiert und die haben mir gesagt ich soll eine offizielle Retoure veranlassen. Zeitgleich habe ich einen Gutschein-Code bekommen, mit dem ich eine neue Hülle für 1 Cent bestellen kann (komplett kostenlos geht bei Amazon leider nicht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!