Suche Nokia 920 oder 820 mit O2 Vertrag.
Festnetz und O2 Flat mit Internet.Studentin ja, aber schon 2. Studium
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Nokia 920/820 mit O2
ZitatOriginal geschrieben von Jule007
Haben ich hier für dich mal was
Danke für den Link.
Aber das ist nicht so ganz was ich suche.
Vlt habe ich ja überzogene Vorstellungen, aber ich gebe für ein Stück Plastik nicht so viel Geld aus.
Also ich bin seit 12 Jahren O2 Kunde, und die haben schon reichlich an mir verdient.
Ich brauche:
- Flat Festnetz, O2, SMS, Daten
- 100 Freiminuten in alle Netzt
Das habe ich jetzt, für 20 Euro.
Zahle ich 5 euro mehr, sind das 120€ und dann noch 400 fürs Handy. Kann ich ja auch einfach den Vertag verlängern, und mir irgend ein Handy so kaufen.
Also, ich bin Student. Und ich brauche ein neues Handy.
Ich bezahle max 200€ für das Handy. Aber dann ohne Aufpreis beim Vertrag.
Und ich will auch nicht mehr als 25€ für den Vertrag zahlen....
Ich nutze mein Handy täglich, und bin auch froh eins zu haben. ALlerdings würde ich als rational denkender Mensch überlegen, mh. knapp 1000€ nur um zu telefonieren, damit ich ein neues Handy habe (bezogen auf die 2 Jahre dann), nein, da kaufe ich mir eher neue Winterreifen, mach nen fetten Urlaub, oder sonst was. Aber für ein Stück Plastik oder sonst was...nur um zu telefonieren...em..nein!
Nicht persönlich nehmen!!
Das versteh ich aber wenn du so ein handy mochte die grade 500€ kostet und tarif 24,95€ im monat,deshalb viele kaufen kein handy sondern gebraucht oder sonts was.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jule007
Danke für den Link.
Aber das ist nicht so ganz was ich suche.
Vlt habe ich ja überzogene Vorstellungen, aber ich gebe für ein Stück Plastik nicht so viel Geld aus.
Also ich bin seit 12 Jahren O2 Kunde, und die haben schon reichlich an mir verdient.
Ich brauche:
- Flat Festnetz, O2, SMS, Daten
- 100 Freiminuten in alle Netzt
Das habe ich jetzt, für 20 Euro.
Zahle ich 5 euro mehr, sind das 120€ und dann noch 400 fürs Handy. Kann ich ja auch einfach den Vertag verlängern, und mir irgend ein Handy so kaufen.
Also, ich bin Student. Und ich brauche ein neues Handy.
Ich bezahle max 200€ für das Handy. Aber dann ohne Aufpreis beim Vertrag.
Und ich will auch nicht mehr als 25€ für den Vertrag zahlen....
Ich nutze mein Handy täglich, und bin auch froh eins zu haben. ALlerdings würde ich als rational denkender Mensch überlegen, mh. knapp 1000€ nur um zu telefonieren, damit ich ein neues Handy habe (bezogen auf die 2 Jahre dann), nein, da kaufe ich mir eher neue Winterreifen, mach nen fetten Urlaub, oder sonst was. Aber für ein Stück Plastik oder sonst was...nur um zu telefonieren...em..nein!
Nicht persönlich nehmen!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!