Hammer! Panasonic Eluga Outdoor Handy (Wert 180€) für 4€ monatlich (96€ in 2 Jahren)

  • Re: Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von adche
    Hallo hätte gern ein Angebot wen es den geht mit 2 Verträgen zu je 4€ mit dem Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100. Vielen Dank!


    Hallo,


    ich hätte gern ein Iphone 5 mit 2 Verträgen zu je 4 € :rolleyes:

  • wir haben bei dem Samsung Galaxy S2 zugeschlagen


    nun möchten wir den Vertrag ausfüllen


    vier Fragen


    1.) was muss man bei Tarif und Optionen angeben?


    2.) kann man ganz unten bei "Erklärung des Vertragspartners/Datenschutz" 1) durchstreichen?


    Ich stimme der Verwendung meiner Bestands- und Verkehrsdaten....


    3.) Empfangsbestätigung kann man leer lassen oder muss man gleich unterschreiben?


    4.) muss das Formular doppelt unterschrieben und verschickt werden?

  • Handyflash


    wann wird denn meins versendet Bestell-Nr.: 197927 ?
    Hab am 15.11 schon Mail von Debitel bekommen mit Passwort für Online-Zugang aber habe ja noch keine Rufnummer zum Anmelden.


    Gruss, pillem71

  • Zitat

    Original geschrieben von PilleM71
      Handyflash


    wann wird denn meins versendet Bestell-Nr.: 197927 ?
    Hab am 15.11 schon Mail von Debitel bekommen mit Passwort für Online-Zugang aber habe ja noch keine Rufnummer zum Anmelden.


    Gruss, pillem71


    Wird bald verschickt. Von diesem Angebot wurde sehr viel bestellt. Wir arbeiten dran und bitten noch um ein wenig Geduld.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Wird bald verschickt. Von diesem Angebot wurde sehr viel bestellt. Wir arbeiten dran und bitten noch um ein wenig Geduld.


    kann man einen groben Zeitraum sagen bis alle Bestellungen bearbeitet sein werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von atahualpa
    kann man einen groben Zeitraum sagen bis alle Bestellungen bearbeitet sein werden?


    Es kommen jeden Tag noch Vertragsunterlagen zu diesem Angebot rein. Und jeden Tag gehen 50-100 Eluga auf die Reise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!