Beiträge von atahualpa

    wo kann ich denn aktuellere Infos finden bzw. wer kann mir aktuelle Maestro / Mastercard / Visa Karten mit Cashback und möglichst niedrigen Gebühren empfehlen?


    Die erste Seite hier scheint mir ja alles andere als aktuell zu sein. Zu Bonprix finde ich gar nichts mehr und auch die Roller Maestro scheint ja nur noch Cashback auf eigene Einkäufe in den Roller-Läden zu bieten!?


    Auch die Gebühren der anderen Karten scheinen mir nicht mehr aktuell. Die Comfort-Card ist auch nicht mehr bei der RBS zu finden, die Cardnmore bietet auch nicht mehr richtiges Cashback sondern nur noch Prämien usw.


    Habe derzeit die Andasa Cashback Mastercard aber die ist ja mit 0,5% auf den Nettowarenwert nicht ganz attraktiv. Da nehme ich dann lieber ne Karte mit 20 Euro Gebühr und dafür etwas höheres Cashback...

    Zitat

    Original geschrieben von Imp-Markus
    ...
    Kein Angebot für die flex Karte :flop: Setze seit 6 Jahren im Schnitt einige Hundert € monatlich um.


    Evtl ruf ich die Tage nochmal an, vll geht am Telefon ja was


    hier genau das selbe und ich hatte schon guten Umsatz gemacht.


    Habe auch angerufen ob es noch andere Produkte neben der normalen Amazon Visa gibt aber mir wurde gesagt das Flex Produkt wurde vor einiger Zeit eingestellt, also keine Chance an eine Gebührenfreie Amazon KK zu kommen.

    Hallo zusammen,


    habe seit gestern einen MobileInternet Flat 7.2 Datentarif von Vodafone sowie einen Vodafone SuperFlat Internet Wochenende Aktions Tarif.


    Nun habe ich bei den Infos zum Soho-Tarif von der Möglichkeit des Vodafone Vorteils gelesen. Dazu steht aber folgende Information bezüglich Vertragsverlängerung:



    "Laufzeit- Verlängerung für Bestandskunden:
    Falls beide Verträge schon bestehen, bevor Sie den Vodafone Vorteil buchen, verlängert sich die Laufzeit des
    dem Vodafone Vorteil unterfallenden Vertrages:
    ...
    Der MobileInternet Flat Vertrag in Kombination mit einem Mobilfunktvertrag Vodafone Red oder SuperFlat"




    Für mich liest sich das in dem InfoDok so, dass sich die Vertragslaufzeit eines Tarifs - nämlich der der den Vorteil bekommt, verlängert - und nicht beide Tarife.


    An der Hotline sagte man mir, beide Tarife starten dann mit der Laufzeit neu.


    Kann mir jemand sagen, ob das eine Fehlinformation der Hotline war oder tatsächlich beide Tarife in der Laufzeit neu starten?

    Hallo zusammen,


    kurz vorab: Ich weiß nicht ob es für Vertragsübernahmen eine spezielle Ecke hier im Forum gibt. Konnte diesbezüglich nichts finden. Sofern es sowas gibt bin ich um einen Hinweis dankbar ;)


    biete einen O2 Blue XS Vertrag zur Übernahme an. Wurde vor wenigen Tagen abgeschlossen, hat also derzeit noch gute 23 Monate Restlaufzeit vor sich.


    Wer Interesse hat kann mir eine PN schreiben oder hier einfach posten. Bitte mit Preisvorstellung, wieviel Euronen ich für den Wechsel zahlen darf.