Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

  • PIN-Eingabe beim Bezahlen!


    Zum ersten mal mußte ich beim Bezahlen mit der amazon VISA die PIN eingeben. Das hat mich etwas überrascht, denn bisher mußte ich das nicht machen. Zum Glück wußte ich die PIN noch, denn ich habe diese in den letzten 2 Jahren nie genutzt. Es handelte sich um einen Fahrkartenautomat der Erfurter Bahn, der im Zug war. :rolleyes:
    Hat hier schon jemand die PIN bein Einkaufen eingeben müssen?
    Bei den Fahrkartenautomaten der DB mußte ich bisher nie eine PIN eingeben.

    Herbert

  • Ging mir vor 2 Jahren mal so beim bezahlen meiner werkstattrechnung :) mit dem Unterschied das ich dann meine Pin nicht wusste und vorher es auch nicht gewöhnt war diese außerhalb von Geldautomaten eingeben zu müssen.


    Tipp: Wunsch Pin einrichten lassen - ist erstmalig kostenlos :-)

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Ging mir vor 2 Jahren mal so beim bezahlen meiner werkstattrechnung :) mit dem Unterschied das ich dann meine Pin nicht wusste und vorher es auch nicht gewöhnt war diese außerhalb von Geldautomaten eingeben zu müssen.


    Tipp: Wunsch Pin einrichten lassen - ist erstmalig kostenlos :-)


    Die hatte ich bereits bei der Beantragung der Karte mit eingerichtet, deshalb wußte ich diese noch. ;)

    Herbert

  • Ging mir mir der Ikano-KK bei Tanke mal so. Musste dann ne andere KK nehmen.
    Ne Woche später an einer anderen Tanke wieder normal mit Unterschrift.

  • Woran liegt es denn das mal die Pin abgefragt wird und mal nicht? Ich kenn zumindest auch nur die meiner ama Karte aus dem Kopf aber gerade die Karten mit tankrabatt...keine Ahnung wie der dort ist...


    Gibt es eigentlich aktuell eine Möglichkeit die flex Variante der amazon Karte zu bekommen?

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Ich habe die Karte neu. Heute von der Post per Postid erhalten und HEUTE kam auch schon die Abrechnung per Email, in der steht, dass der Betrag schon in 2 Tagen abgebucht wird. Das ist so normal bei der LBB?

  • Also bei mir wurde am Wochenende in den Zügen der NOrdwestbahn auch die PIN meiner KK abgefragt.
    Hoffe, das wird nicht zur MOde.

  • Zitat

    Original geschrieben von atahualpa
    hab meine Karte die Tage gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten. Weiß jemand obs noch die Angebote für Visa Flex gibt?


    Bei mir ähnlich. Im Brief wurde bedauert dass ich gekündigt habe, nochmals aufs Punkte sammeln hingewiesen und dass man damit auch die Jahresgebühr bezahlen kann.
    Kein Angebot für die flex Karte :flop: Setze seit 6 Jahren im Schnitt einige Hundert € monatlich um.


    Evtl ruf ich die Tage nochmal an, vll geht am Telefon ja was

  • Zitat

    Original geschrieben von Imp-Markus
    Bei mir ähnlich. Im Brief wurde bedauert dass ich gekündigt habe, nochmals aufs Punkte sammeln hingewiesen und dass man damit auch die Jahresgebühr bezahlen kann.
    Kein Angebot für die flex Karte :flop: Setze seit 6 Jahren im Schnitt einige Hundert € monatlich um.


    Evtl ruf ich die Tage nochmal an, vll geht am Telefon ja was


    Ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass es die Flex Karte nicht mehr gäbe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!