dann die diversen CommerzFinanz-Maestro-Kartnen, wie z.B. die von Roller. Sind weder an KK noch an Giro, aber an einen Kredit gebunden.
Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion
-
-
-
Der Vollständigkeit halber:
Santander CleverCard
C & A Money MaestroAllerdings sind die dann an einen Kreditrahmen gebunden, an sich wohl auch nichts anderes als ein Giro.
Und dann gibt es noch so was:
Gruß
Lisa -
Zitat
Die hat aber negativen Cashback, in diesem Thread geht das gar nicht...

-
Re: Re: Re: Re: Re: für ACE-Mitglieder: Visa mit 1% CB
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
nene, ich meine schon einen normalen Händlerumsatz. Ich bin mir nur nicht mehr sicher ob's der Support der Advancia oder von Barclaycard war, der mir das mal erzählt hat. Ich meine es war ersteres (wobei natürlich advancia wieder ein Sonderfall ist weil ja theoretisch keine Führung im Guthaben möglich, wobei ein kurzfristiges Guthaben kein Problem ist)
Da war tatsächlich die Aussage, dass wenn Du z.B. einen Limit von 1000 Euro hast, dann kannst Du bei amazon per KK keinen TV kaufen der 1200 Euro kostet, auch wenn Du vorher Geld überwiesen hast.
Man sollte grundsätzlich ja nichts glauben, was einem von einer Hotline erzählt wird. Als meine Advanzia-Karte neu war und ein Limit von 100€ hatte, konnte ich trotzdem dank aufgebuchtem Guthaben > 100€ am Automaten ziehen und auch bezahlen (> 200 Dollar). -
dham, was hat die Advanziakarte damit zu tun? Anderer Kartenanbieter, anderes Bedingungswerk

-
Nach Telefonat mit Payback easycash, kann ich mitteilen, dass die Payback Maestro weitergeführt wird und ab Mai wieder Neuanträge möglich sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
dham, was hat die Advanziakarte damit zu tun? Anderer Kartenanbieter, anderes Bedingungswerk
Dir ist schon augefallen, dass ich ein Posting zitiert habe wo es um die Advanziakarte ging?

-
Zitat
Original geschrieben von ggeht
Ich habe Erfahrungswerte. Die Commerzbank scheint sich ihre Kunden auszusuchen.Ist in meinem Freundeskreis ähnlich. Leute aus Berlin und München haben sie nicht bekommen, ich in Augsburg schon. Und wir sind alle vom Alter, Einkommen usw vergleichbar (Studenten/Schüler)
wischi
-
wo kann ich denn aktuellere Infos finden bzw. wer kann mir aktuelle Maestro / Mastercard / Visa Karten mit Cashback und möglichst niedrigen Gebühren empfehlen?
Die erste Seite hier scheint mir ja alles andere als aktuell zu sein. Zu Bonprix finde ich gar nichts mehr und auch die Roller Maestro scheint ja nur noch Cashback auf eigene Einkäufe in den Roller-Läden zu bieten!?
Auch die Gebühren der anderen Karten scheinen mir nicht mehr aktuell. Die Comfort-Card ist auch nicht mehr bei der RBS zu finden, die Cardnmore bietet auch nicht mehr richtiges Cashback sondern nur noch Prämien usw.
Habe derzeit die Andasa Cashback Mastercard aber die ist ja mit 0,5% auf den Nettowarenwert nicht ganz attraktiv. Da nehme ich dann lieber ne Karte mit 20 Euro Gebühr und dafür etwas höheres Cashback...
-
Zitat
Original geschrieben von atahualpa
Habe derzeit die Andasa Cashback Mastercard aber die ist ja mit 0,5% auf den Nettowarenwert nicht ganz attraktiv. Da nehme ich dann lieber ne Karte mit 20 Euro Gebühr und dafür etwas höheres Cashback...Targobank Gold - kostet aber 50€ und lohnt sich somit gegenüber der Andasa erst ab 8621€ (!) Jahresumsatz. Payback Visa oder Amex - mit CB in Form von P°. Die guten Cashback-Zeiten sind wohl für Neukunden vorbei...
ZitatOriginal geschrieben von atahualpa
die Cardnmore bietet auch nicht mehr richtiges Cashback sondern nur noch Prämien usw.da es ja sowieso nur Punkte für Umsätze bei Netto gibt: für Netto kann man auch einen Gutschein als Prämie bekommen, ist ja so gut wie 0,5% Cashback
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!