Vodafone MobileInternetFlat 7,2 + 10 mit attraktiven Tablets und Smartphones

  • Habe die erste Vodafone Rechnung erhalten. Hatte die Premium SMS wie angegeben abgeschickt. Die anschlussgebühr wurde allerdings berechnet. Wäre für eine Klärung dankbar!

  • Bei mir wird der volle Paketpreis von 39,99€ berechnet und nicht wie im Angebot angegeben 29,99€? Ist das bei anderen auch der Fall?
    Gibt es dafür eine Erklärung handybar???

  • Zitat

    Original geschrieben von hsuckerland
    Bei mir wird der volle Paketpreis von 39,99€ berechnet und nicht wie im Angebot angegeben 29,99€? Ist das bei anderen auch der Fall?


    Bei mir werden 34,99 in Endsumme berechnet, und nicht 29,99. Allerdings gibt es eine Rabattposition wie folgt: "Rabattaktion 3 Monate Basispreis sparen". D.h. in 2 Monaten ist dann wohl auch 39,99 der Standard.


    Ich habe gerade die Rechnung weitergeschickt mit der Aufforderung, diese zu korrigieren.


    Hat schon einer 'ne Reaktion von Handybar erfahren?


    gruß,
    b.

  • Reaktion von handybar.de ist, dass das so schon korrekt sei. Der Monatsbetrag sei 29,99 Netto und das sei brutto eben 34,99. Keine Ahnung wo die rechnen gelernt haben. Aber 29,99 Netto sind zzgl. 19% Mwst bei mir 35,69 EUR und außerdem war das nicht das Angebot.


  • die 3 Monate Basispreis bedeuten, dass du drei 3x 39,99€ (=119,97€) gutgeschrieben bekommst. Diese werden allerdings von vodafone 24 Monate mit 5€ (=120€) verrechnet. Somit monatliche vodafone Kosten 34,99€.
    Um auf die 29,99 zu kommen, sollte es monatlich 5€ direkt von handybar geben. Allerdings habe ich die noch nicht bekommen.


    Ebenso warte ich noch auf die Gutschrift der Anschlussgebühr, soll nis zur 3. Rechnung kommen?


    Wie ist das bei euch?

  • Zitat

    Original geschrieben von hsuckerland
    die 3 Monate Basispreis bedeuten, dass du drei 3x 39,99€ (=119,97€) gutgeschrieben bekommst. Diese werden allerdings von vodafone 24 Monate mit 5€ (=120€) verrechnet. Somit monatliche vodafone Kosten 34,99€.
    Um auf die 29,99 zu kommen, sollte es monatlich 5€ direkt von handybar geben. Allerdings habe ich die noch nicht bekommen.


    Das klang hier aber noch anders - angeblich der gesamte Rabatt von Vodafone.


    b.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!