(Suche) Base All-In für knapp 15 Euo im Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    @All
    Bedient doch einfach mal die Mixer bei diversen Anbietern:


    z.B. hier: http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2461x5yvty


    ADAC Mitgliedschaft bringt nochmal 2,-- EUR Rabatt im Monat, wisst ihr ja aber schon!


    Timba69 und die (wir) anderen wollen aber nicht die Nadel im Heuhaufen suchen, sondern gerne ein adäquates Angebot erhalten. ;)
    Und ich gehe da mit, möchte also auch auf die unter 15,- EUR mtl. kommen... :cool:


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Bei Handybude gibt es die All-Net Flat für 19,90 Monat , mit Handy für 1 Euro ... wenn ihr nett fragt, macht er euch vielleicht ein Auszahlungsangebot , dann habt ihr die ~15 Euro/monat rechnerisch

  • Zitat

    Original geschrieben von Joao
    also gibt es das angebot nicht offiziell?


    RICHTIG!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Die Frage ist dummerweise nicht ob wir es können (wenn man Handys dazugeben kann sind da Provisionen vorhanden ;) )... Die Frage ist ob man es darf. Und der Online-Kanal hat ein Auszahlungsverbot dafür bekommen!


    darf man fragen wer es verbietet? etwa base? dann fände ich das ja echt unmöglich und unfair

  • Also in einem anderen Forum steht das der folgende Händler den Base AllIn mit 384 Euro Auszahlung anbietet.


    ibuy Store Dortmund-City (gegenüber der Reinoldi Kirche)
    Fußgängerzone
    Kuckelke 4
    44135 Dortmund


    und


    ibuy Store Gelsenkirchen
    Fußgängerzone
    Bahnhofstr. 8
    45879 Gelsenkirchen



    iBuy ist die W.E.S. Kommunikation GmbH aka handyflash???

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>


  • einfach mal anrufen und fragen ob die den vertrag auch per post abschließen können. is vllt ne lösung für den TE

  • Zitat

    Original geschrieben von Rhocco
    Bei Handybude gibt es die All-Net Flat für 19,90 Monat , mit Handy für 1 Euro ... wenn ihr nett fragt, macht er euch vielleicht ein Auszahlungsangebot , dann habt ihr die ~15 Euro/monat rechnerisch


    ist aber halt kein base, sondern (ich glaube) md

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!