V: 3 Victorinox Taschenmesser NEU & UNBENUTZT in OVP

  • Servus Leute,


    da ich zurzeit meine Messersammlung verkleinern möchte, müssen mich heute folgende Victorinox Taschenmesser verlassen.


    Alle 3 sind NEU & UNBENUTZT und kommen in der Original Verpackung von Victorinox. Alle 3 kommen ohne Rechnung, was aber nicht schlimm ist, da alle Taschenmesser von Victorinox eine lebenslange Garantie genießen.


    Die Messer können gerne in 63263 Neu-Isenburg, nach vorheriger Terminabsprache abgeholt werden.
    Ansonsten erfolgt Vorkasse via Banküberweisung (Paypal wird nicht unterstützt).
    Ich habe einen Ebayaccount unter gleichem Namen (100% bei über 279 Bewertungen) vorzuweisen!


    - Der Versand erfolgt versichert via DHL und ist für euch kostenlos! -


    Und jetzt das Übliche: Da Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung!


    Wenn Ihr Fragen habt, mailt mir.


    LG Andreas



    Victorinox Swisschamp schwarz (Preis: 40,00 €)






    Victorinox Offiziersmesser, Climber, RT, Soft Touch, schwarz (Preis: 25,00 €)






    Victorinox Hunter XS , orange/schwarz (Preis: 27,50 €)




    Liebe Grüße Andreas

  • UP!


    Die Preise sind natürlich VHB!


    Bin gerne zu Verhandlungen bereit, behalte es mir aber vor, auf unverschämte Anfragen nicht zu antworten!

    Liebe Grüße Andreas

  • Update:


    - SwissChamp für 35,00 + kostenlosem DHL-Versand


    - Climber RT für 20,00 + kostenlosem DHL-Versand

    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!