Günstiger LTE-Tarif im D-Netz gesucht

• Hallo,

ich suche einen günstigen LTE-Tarif fürs Handy im D1 oder D2 Netz mit 3-5 GB. Datenkontingent, am liebsten ohne weitere Flats, dafür mit günstigen Minutenpreisen in alle Netze. (bei entsprechendem Preis auch als Full Flat)

Das ganze mit Nokia Lumia 920 oder ohne Handy.

Bisher hatte ich hier nur den Vodafone Red M ab ca. 18 € gesehen, allerdings LTE nur ein Jahr inkl. und nur 500MB Daten.

Ich wäre dankbar für Angebote!!

• Congstar Surf Flat 3000, 3 GB für 19,99, jede Minute/SMS 9 ct
    Muss als Postpaid-Vertrag abgeschlossen werden, bei Prepaid gibts kein LTE. Der Tarif ist auch ohne Mindestlaufzeit erhältlich.

Viele Grüße
    Martin

• Die congstar surfflat 3000 wäre eigentlich der ideale Tarif für mich, allerdings ist Internet bei 7,2 Mbit gedeckelt und es sieht nicht so aus als würde sich da was ändern. Ansonsten suche ich genau so einen Tarif, monatlich kündbar wäre toll.

Ich bin reiner Privatkunde. Congstar 3000 kostet 20 €, würde natürlich einen Aufpreis für LTE zahlen.

Abgesehen davon kommt aber auch ein Laufzeitvertrag mit AllnetFlat in Frage, wichtig ist mir erstmal ungedeckeltes LTE und min. 3 GB Daten. Je nach Leistung und ggf. Handy inkl. dürfte der Vertrag bis 55€ mtl. kosten.

• Häng mich hier mal mit an! Hätte auch Int. an einem LTE Vertrag bei T-Mobile mit mind. 2 GB Traffic und mindestens 21,6 M/bit, Highspeed 100 M/Bit muss aufschaltbar sein (gegen Mehrkosten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!