Frage zur Funktion "Bitte nicht Stören"

• Hallo zusammen,

ich nutze zur Zeit noch mein iPhone 4 mit IOS5, da ich über den Jailbreak auf die Iblacklist angewiesen bin, da ich im Urlaub sonst auch auf meinem Privathandy keine Ruhe von der Firma bekomme. Soweit ich jedoch weis, kann man wenn bitte nicht stören aktiviert ist, gewisse Anrufer zulassen. Jetzt möchte ich nur noch wissen, was passiert mit Anrufern die nicht in meinem Telefonbuch stehen, oder mit unterdrückter Nummer anrufen? Werden diese dann auch abgeblockt, oder gehen diese durch?

Im vorraus schonmal danke für eure Antworten.

• Du kannst entweder alle Anrufe blockieren, oder nur eine bestimmte Gruppe an bekannten Kontakten durchlassen. Machst du letzteres werden alle Anrufe die nicht Teil dieser Kontakte sind sowie auch unterdrückte Rufnummern blockiert. Es ist eine Whitelist, keine Blacklist, es darf also nur durch wer freigegeben ist, alle anderen nicht. Die Funktionalität einer Blacklist, das heißt gezielt bestimmte Nummern zu blockieren und alle anderen zu erlauben ist nicht Teil von iOS6.

Die bitte nicht stören Funktion ist imho noch ein wenig sehr eingeschränkt, ich wünsche mir da für die Zukunft ein paar mehr Optionen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!