[V/T]POV/TGT GeForce GTX 560Ti Charged (neu!)

• Hallo,

zur Veraeußerung steht eine nagelneue und original verpackte Highend Grafikkarte aus dem Hause PointOfView. Die GTX560ti gehoert immer noch zu den leistungsfaehigsten Grafikkarten und stellt jedes aktuelle Spiel in hoechsten Details dar.
    Diese so genannte "Charged" Version wurde vom deutschen Chiptuner TGT mit einem hoechst effektiven Tripple-Kuehler und erweiterten Taktraten ausgestattet, so dass Sie mindestens gleiche Werte wie die aktuellere GTX660 aufweist. Allein durch die enorme Kuehlung besitzt die Karte sehr hohes Uebertaktungspotenzial. Dennoch sind die Luefter unhoebar, selbst bei manueller Schaltung auf 100% Leistung sind diese nur wirklich kaum zu hoeren und werden von anderen Gehaeuselueftern deutlich uebertoent, dafuer garantiere ich!

Es handelt sich um eine Garantiewechselkarte was erklaert, warum die OVP noch versiegelt ist. Neugeraet samt Rechnung und Garantie natuerlich.

VHB: 190,00 Euro inkl. Versand

Nehme auch gerne Tauschangebote jeglicher Art entgegen, Zuzahlung in beide Richtungen sind moeglich. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, versende schnell und lasse auch mit mir reden.

Freue mich auf eure PNs!
    Gruß, D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!