[fonox.de] iPhone 5 16 GB mit MoWoTel Smart Tarif und 50 € iTunes inkl.

• Hallo TT-Gemeinde,

es ist nicht zu fassen. Fonox wird dieser Tage ein Jahr alt... Aus dieserm Grund haben wir für Euch ein Angebot mit MoWoTel kalkuliert.

Der Tarif

MoWoTel Smart mit Handy 20
    Grundpreis nur 49,95 €, statt 59,95 €* (240 € gespart)
    Telefonflat in alle deutschen Netze inklusive
    Datenflat zum Surfen, Mailen und für Apps inklusive
    SMS Flat 3.000 SMS in alle deutschen Netze inklusive* (238,80 € gespart)
    Anschlusspreis 24,95 €

* Im Rahmen einer MoWoTel Aktion wird der Grundpreis in den ersten 24 Monaten um 10 € rabattiert. Zudem ist die Option SMS All Net Flat in den ersten 24 Monaten inklusive. Diese Option beinhaltet 3.000 SMS pro Monat. Jede weitere SMS kostet 0,15 €.Voraussetzung ist eine Aktivierung des Vertrages bis zum 30.11.2012.

Wir bieten in unserem Geburtstagsmonat folgendes Smartphone an:

+++ TT Exkluisv +++ TT Exkluisv +++ TT Exkluisv +++ TT Exkluisv +++ TT Exkluisv +++

Apple iPhone 5 16GB white <<< Zuzahlung 199,90 € >>> inklusive 50 € iTunes Guthaben

Apple iPhone 5 16GB black <<< Zuzahlung 199,90 € >>> inklusive 50 € iTunes Guthaben

Bitte bei der Bestellung unter Bemerkungen "Geburtstagsangebot" eintragen, dann werden wir den iTunes Gutschein mitliefern.

Die Lieferzeiten des iPhone sind am Shop beschrieben.

Torten, Blumen und Geschenke schickt uns bitte einfach per Post ;)

Janett vom Fonox.de Team wünscht euch einen schönen Feierabend.

• Hallo Zusammen,

kurz vor meinem Feierabend habe ich noch eine gute Nachricht für Euch.

Das iPhone 5 16GB in Weiß ist für dieses Angebot und alle anderen Angebote im Vodafone-Netz sofort lieferbar!

Viel Spaß beim bestellen wünscht

Janett vom Fonox.de Team

• auch das iPhone 5 in weiß mit dem MoWoTel Smart mit Handy 10 sofort lieferbar??

bekomme ich bei dem MoWoTel Smart mit Handy 10 auch eine 50€ iTunes Karte?

• Hallo risco,

das iPhone 5 16 GB in weiß ist derzeit für alle Angebote mit Verträgen im Vodafone Netz - also auch
    mit MoWoTel Tarifen verfügbar. Die Aktion mit dem 50€ iTunes-Gutschein ist nur mit dem MoWoTel Smart mit Handy 20 verfügbar.

Beste Grüße

Janett vom Fonox.de Team

• Hallo Zusammen,

die guten Nachrichten auf unserer Seite wollen nicht enden :)

Ab sofort ist auch das iPhone 5 16GB in schwarz für unser MoWoTel-Angebot und für unsere Vodafone-Angebote sofort lieferbar. :top:

Wir freuen uns auf Eure Bestellungen im Fonox-Shop und auf Eure Fragen hier im Forum.

Beste Grüße aus Berlin

Janett vom Fonox.de Team

• habe auch ein iphone 5 in weiß bestellt.
    wird wohl heute noch ankommen, finde es jedoch etwas schade, das ich keine 50€ itunes karte bekomme, nur weil ich 1-2 wochen früher bestellt habe :(
    lässt sich da eventuell was machen?
    lg

• Zitat

Original geschrieben von Uygar89
    habe auch ein iphone 5 in weiß bestellt.
    wird wohl heute noch ankommen, finde es jedoch etwas schade, das ich keine 50€ itunes karte bekomme, nur weil ich 1-2 wochen früher bestellt habe :(
    lässt sich da eventuell was machen?
    lg

Hallo Uygar89,

Ihren Wunsch kann ich nicht erfüllen. Das Angebot aus Oktober ist anders, als dieses Angebot.

Beste Grüße

Janett vom Fonox.de Team

• ich kann euch nur den rat geben, nicht bei fonox zu bestellen.
    was fonox und gls mit mir seit tagen abgezogen haben, ist einfach nur unverständlich und nicht tolerierbar.
    ich bin kurz vor dem ausrasten, weil ich hier wort wörtlich verarscht werde.
    der vertrag wurde vor knapp 3 wochen aktiviert, das handy wurde am letzte donnerstag verschickt.
    war am freitag im lager, welches 10km von mir entfernt ist und sollte laut gls am montag bei mir eintreffen.
    nur war fonox so schlampig und hat sich bei der angabe der postleitzahl vertan, sodass das paket in das falsche fahrzeug geordert worden ist.
    nach diversen telefonaten mit beiden seiten (gebührenpflichtige 0180 nummern), wurde mir gestern am telefon seitens gls gesagt, dass das system ein fehler gemacht hätte und das paket an den fahrer mit einer anderen route weitergegeben worden sei und ich mein paket am nächsten tag definitiv erhalten werde.
    daraufhin schrieb ich eine beschwerdemail an gls, bekam heute nachmittag eine antwort mit einer entschuldigung, man hätte die postleitzahl falsch angegeben und ich würde mein paket am nächsten tag erhalten, obwohl vor wenigen minuten mir eine gls mitarbeiterin versprach, dass das paket auf dem weg sei und ich es definitiv heute erhalten werde.
    ich warte nun seit 2 tagen auf das paket, zumal es per nachnahme ist, ist es eben wichtig, dass jemand zuhause wartet und habe es auch heute nicht bekommen, obwohl es laut gls in zustellung ist und das seit knapp 48 stunden.
    so etwas akzeptiere ich nicht. ist mir egal, wer den fehler gemacht hat. ich habe geld dafür bezahlt und erwarte dementsprechend von ihrer seite, dass das fehlerlos abläuft.
    ich kann euch alle nur davor warnen, bei fonox zu bestellen.
    dann ist man noch so dreisst und bietet mir ne itunes karte im wert von 25€ als entschädigung.
    die karte bringt mir auch wenig, wenn ich mir seit 2 tagen frei genommen habe von der arbeit, weil kein anderer zuhause ist und ich das paket definitiv annehmen muss.
    ich werde mich auch später per email mit ihnen auseinander setzen und werde eventuell eine storno beantragen.
    auf so einen saftladen habe ich ehrlich gesagt keinen bock. da warte ich lieber 3 wochen und erhalte dann mein paket und weiss, dass ich bei einem seriösen anbieter eingekauft habe, als dass ich mich von solchen leuten an der nase herumtanzen lasse!!!!

• Auf der einen Seite: Fehler können schon mal passieren. Und 25 Euro Itunes-Karte ist schon Mal ein Zugeständnis, aber verpflichtet dazu sind sie nicht. Oder wurde dir ein verbindlicher Liefertermin genannt?

Auf der anderen Seite: Wer bei jemand mit einer 01805-Nummer als Servicenummer bestellt, ist leider selber schuld. So einen Anbieter würde ich persönlich mit der Kneifzange nicht anfassen.

GLS in Berlin kriegst du auch unter 03370171198 billiger.

Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

• Hallo TT-Gemeinde,
    hallo Uygar89,

leider ist uns bei der Bestellung von Uygar89 ein Fehler unterlaufen, der sehr bedauerlich ist. Wir sind mit dem Kunden seit zwei Tagen auch im Kontakt und haben auch mit GLS nach einer Lösung gesucht.

Für unseren Fehler entschuldigen wir uns an dieser Stelle, wie wir es schon telefonisch und per Mail getan haben.

Der iTunes Gutschein im Wert von 25 € ist auf dem Weg zum Kunden.

Leider reicht unser Einfluss nicht bis in die Versandzentren der GLS. Fehler, die dort passieren oder Zusagen die von GLS nicht eingehalten werden, sind generell und besonders in Verbindung mit unseren Kunden äußerst bedauerlich, jedoch nach unseren Erfahrungen auch äußerst selten.

Wir können an dieser Stelle reklamieren - was wir auch getan haben. Die Prozesse dort können wir nicht beeinflussen. Auch GLS ist an einer Klärung interessiert und arbeitet an dieser Stelle eng mit uns zusammen.

Wir nehmen die an uns geäußerte Kritik zu Herzen und werden weiter kontinuierlich die Qualität unserer Leistungen überwachen.

Beste Grüße vom Fonox.de Team

Janett

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!