Joyn Telekom Beta

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Der Unterschied liegt darin, dass sie nicht übers Mobilfunknetz laufen, so wie du es selbst schreibst. Was willst du jetzt mit der Frage wissen?

Mit Unterscheidung meinte ich es das die Telekom es wohl nicht unterschiedlich abrechnen kann.

Und was für einen Unterschied macht es bei dir ob es über dein WLAN oder das Mobilfunknetz läuft? Ich verstehe nicht warum du weniger zahlen willst wenn es über das WLAN geht statt das Mobilfunknetz :confused:.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Was soll eigentlich diese Notiz in den Kontakten unter "Homepage" (joyn://start)? So etwas kann ich gar nicht ab, wenn man meine Kontakte bearbeitet...

DITO, ganz böse. Ist vom Entwickler als Service ausgemacht, da du joyn nicht direkt im Adressbuch des OS hast um zumindest zu sehen wer joyn hat und es gleich zu Starten.

Der Service generell ist klasse, aber die Umsetzung insbesonders bei iOS ist ungenügend :flop:

• Kann es sein, dass Joyn den Akku sehr belastet?
    Habe dies gestern installiert und aktiviert, neben der 6.1.3 für mein iPhone 5,
    und kann jetzt beim entladen zusehen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Kann es sein, dass Joyn den Akku sehr belastet?
    Habe dies gestern installiert und aktiviert, neben der 6.1.3 für mein iPhone 5,
    und kann jetzt beim entladen zusehen :confused:

Ja, kann ich bestätigen, war alleine im Hintergrund - wer sollte mir auch schreiben? - und hat 12,3 % des Verbrauchs ausgemacht. Also wieder deinstalliert. Es gibt keinen einzigen Grund, diese App zu nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Ja, kann ich bestätigen, war alleine im Hintergrund - wer sollte mir auch schreiben? - und hat 12,3 % des Verbrauchs ausgemacht. Also wieder deinstalliert. Es gibt keinen einzigen Grund, diese App zu nutzen.

Wohl wahr, Joyn wird ne Nullnummer, zumal es Jahre zu spät kommt!
    Warum soll man ne teilweise kostenpflichtige Nutzung dieser leihenhaft erstellten App nutzen,
    wenn es kostenlose oder zumindest nicht nutzungsabhängig kostenpflichtige Möglichkeiten gibt.

• Wenn's wenigstens funktionieren würde, extra die App geladen, ne Datenverbindung aufgebaut, funktioniert nicht. Andere SIM probiert: geht nicht. Das war's jetzt. Können se behalten. Wollt's eh nur aus Neugier testen.

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Hab es eben bei meinem Telekom Data M Premium installiert. Läuft aber nicht.

Gibt es eine offizielle Info, dass Joyn bei Datentarifen nicht funktioniert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!