SKY ALL-IN-ONE fuer 34,90€ mit Amazon-Gutschein!!

  • Ich kann (Solange der Vorrat reicht) aktuell folgendes Angebot machen:


    Sky Welt + Alle 3 Premium-Pakete und auf Wunsch GRATIS Sky+ Festplattenreceiver
    24 Monate für 34,90€ pro Monat (statt 56,90€). Aktivierungspreis einmalig 39,90€.


    • Welt HD Sender dauerhaft dabei.
    • Astra HD+ bei Satellit 12 Monate dabei.
    • Sky Premium HD-Sender für 10€ zubuchbar.


    Bei Interesse Privatnachricht an mich.


    _____________________________
    E-Mail: g.wilke@vodafone-delitzsch.de
    Web: http://www.vodafone-delitzsch.de

  • Fragen:
    Ist Sky Go dabei?
    Zweitkarte möglich?
    Bei Buchung von Premium HD: Welche Optionskanäle sind frei? Sport+Buli HD1+2 oder auch 3 oder auch 4-10?

  • sky go ist da sicher nicht dabei, bei der zweitkarte aufpassen denn mit bundesliga kostet diese seit 02.07. immerhin 24,90 euro.

    Vertrauensliste: 14x

  • Nochmal kurz die Fakten zum Thema Sky für unterwegs:


    - Sky Go ist auf absehbare Zeit (Info unseres Händlerbetreuers) nur in Abos zu Standardpreisen verfügbar (die wir auch natürlich anbieten können)
    - Sky Bundesliga ist alternativ für 12,99€ über die Vodafone MobileTV App zubuchbar (Nur für Vodafone Mobilfunkkunden aber zu jedem Sky Abo buchbar)


    Wenn es aber um Sky für Zuhause auf dem Fernseher geht, ist das von mir angebotene 34,90 Komplett-Paket derzeit das günstigste, zumal es im zweiten Jahr nicht teurer wird. Man hat den Preis 24 Monate sicher.



  • Zitat

    Original geschrieben von goeran
    - Sky Go ist auf absehbare Zeit (Info unseres Händlerbetreuers) nur in Abos zu Standardpreisen verfügbar (die wir auch natürlich anbieten können)


    Du schreibst auf absehbare Zeit...
    Wann wird sich dies wieder ändern? Meinen bisherigen Vertrag habe ich bis Ende Oktober gekündigt...

  • Das wird sich ändern, wenn sky merkt, dass ohne sky Go zuviele Kunden kündigen bzw. nicht verlängern. Wenn das nicht der Fall ist, nur noch für Vollpreisabos.

  • Zitat

    Original geschrieben von ulmer1984
    Du schreibst auf absehbare Zeit...
    Wann wird sich dies wieder ändern? Meinen bisherigen Vertrag habe ich bis Ende Oktober gekündigt...


    Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Er sagte "Auf absehbare Zeit wird sich an der aktuellen Sky Go Situation erstmal nichts ändern". Es hatte halt Betriebswirtschaftliche Gründe, weshalb Sky die Preisstruktur umgestellt, und die Rabatt-Abos deutlich zurückgefahren hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!