SKY ALL-IN-ONE fuer 34,90€ mit Amazon-Gutschein!!

• du bist der erste der es fuer 32,90+zweitkarte bekommt, respekt. :rolleyes: im df ist ein riesen-thread und da macht sich jemand sogar die muehe und macht ne liste mit allen rueckholern, der letzten jahre. ich habe da noch keinen einzigen user entdeckt der sky komplett fuer 32,90 bekommt. 1. glaube ich nicht 2. hoffentlich erlebst du keine boese uberraschung

• Warum sollte das nicht so sein? Mein Vater zahlt seit Jahren 29,90€ für alles und ich selbst habe letzte Saison für 16,90€ Bundesliga geguckt incl. 50€ Rechnungsgutschrift.

SKY ist derart verzweifelt....ich habe nach dem 7.(!) Anruf/Brief eingelenkt. Man muss nur etwas pokern.

• pimp10: Wenn ich später zu Hause bin bekommste einen Screenshot aus dem Kundenbereich.
    Übrigens ist das 3 Euro mehr als wie ich damals immer bezahlt habe! - Ich hatte damals einen "Firmentarif" und der war 29,90 Euro

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von lumpinho
    Na, keine Anfragen mehr...?? Bald beginnt der Fußball wieder mit dem Telekom-Liga-Pokal, DFB-Pokal etc...

Was hast du denn an Angeboten auf Lager? Richtig interessant wäre ein reines Sport Paket. ;)

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
      pimp10: Wenn ich später zu Hause bin bekommste einen Screenshot aus dem Kundenbereich.
    Übrigens ist das 3 Euro mehr als wie ich damals immer bezahlt habe! - Ich hatte damals einen "Firmentarif" und der war 29,90 Euro

na dann zeig mal deinen screenshot :) ist ja ned so das ich dir das nicht goenne, hab selber ein vollabo schon seit jahren fuer 34,95 incl. hd und tvd, aber 32,90 oder sogar 29,90 sky komplett incl. hd und sky go, was ja jetzt sowieso dabei ist, waere komplett neu fuer mich. kenne ich so nicht.

• Zitat

Original geschrieben von SynTom

12 Monate verlängerung für 32,90 Euro im Monat für Komplett + SkyGo + 2. Smartcard
    TV Digital will und wollte ich nicht.

Ich treibe dieses Spiel auch schon mehrere Jahre.

32,90 € für Sky Komplett ist mir nicht bekannt, ich kenne nur die Angebote zu 34,90 €. Und das du da die Zweitkarte so dazu bekommst stimmt NIE IM LEBEN, da brauche ich mich nicht aus dem Fenster zu lehnen. Die Rückhol Agenten wollen sich auch nicht lange mit einem aufhalten und fragen erstmal den Teamleiter ect. Die haben eine gewisse Anzahl an Kunden pro Stunde durchzuarbeiten, da wird gebucht was deren System hinterlegt hat. Das einzige was halt immer probiert wird ist natürlich erst das teuerste Angebot anzubieten.
    Immer sofort sachlich mit dem Agenten sprechen und nach dem günstigsten im System hinterlegten Angebot fragen. Annehmen wenn es aktuell das beste Rückholangebot ist (digitalfernsehen Forum verfolgen ist da ein guter Anhaltspunkt), oder halt ablehnen und abwarten. Es kommt IMMER was neues, auch wenn man schon längst kein Kundenverhältnis mehr hat.

Im Moment habe ich da 34,90 € für Welt Sport/Bundesliga + HD + GO auf meiner aktiven Kundennummer hinterlegt (gekündigt ende Juli).... auf meiner anderen Kundennummer sind es 19,90 € für Welt / Bundesliga + HD. Diese Kundennummer ist längst gekündigt und liegt schon über ein Jahr flach, aber es kommen immer noch Angebote. Und diese 19,90 € sind das günstigste was es z.Zt. gibt um Bundesliga bei Sky in HD zu gucken.

Finde es aber auch nervig das jedes Jahr zu wiederholen. Wenn ich 30 € für Bundesliga und Sport in HD zahlen müsste, dafür aber unbefristet, wäre das ok für mich. So kämpfe ich mich jedesmal auf 24,90 runter.

P.S.: Ja den Screenshot bitte. Am besten den mit den monatlich gewährten Gutschriften + Zweitkarte Eintrag. Das wäre auch interessant für das DF Forum. Sky hat definitiv eine Untergrenze die mit echt viel Glück vielleicht noch auf 50 € Einmal Gutschrift nach unten Korrigiert werden kann. Dafür muss man dann aber schon extrem den Rückholer "bearbeiten", denn nur der kann das als Bonbon dazu geben.

• Ich zahle aktuell noch 24,90 EUR für Sky Welt + Film + Bundsliga + HD und Sky go.

Gekündigt zum 30.06.2013. Erstes Angebot von Sky (schriftlich): Verlängerung 12 Monate, gleiche Konditionen.

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Zitat

Original geschrieben von Rafterman1401
    Ich zahle aktuell noch 24,90 EUR für Sky Welt + Film + Bundsliga + HD und Sky go.

Gekündigt zum 30.06.2013. Erstes Angebot von Sky (schriftlich): Verlängerung 12 Monate, gleiche Konditionen.

Genau das habe ich auch wieder vor. z.Zt. 24,90 wie bei dir + 14 € für die Zweitkarte. Das möchte ich auch noch weitere 12 Monate haben :cool: Mal sehen, ich bin da zuversichtlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!