Leute hab ein Backup gemacht. Weil ich evtl ein neues Gerät bekomme.
Klappt auch. Aber ich hab nun in meinem Papierkorb am Rechner zwei Apps. Ein Spiel und spon. Die sind aber noch aufm iphone. Warum sind die im Papierkorb ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leute hab ein Backup gemacht. Weil ich evtl ein neues Gerät bekomme.
Klappt auch. Aber ich hab nun in meinem Papierkorb am Rechner zwei Apps. Ein Spiel und spon. Die sind aber noch aufm iphone. Warum sind die im Papierkorb ?
Wenn du ein Update der App via Itunes durchführst dann wird die alte Version der App in den Papierkorb verschoben.
Habe ich aber nicht gemacht. Es sei denn iTunes macht Updates automatisch.
Bei mir wird auch das Backup immer gestartet, wenn ich das Phone anschließe
Dann hast du vermutlich ein Update der Apps direkt via Iphone durchgeführt. Wenn du dann das IPhone an den Rechner anschließt, dann stellt ITunes automatisch fest, dass die lokal gespeicherte Version der App bereits veraltet ist und verschiebt diese in den Papierkorb.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!