warum gibt es hier keine o2 S Angebote?

  • Hallo zusammen,
    gibt es einen bestimmten Grund warum es keine Angebote für den o2 S Tarif gibt?
    Der XS würde mir ja reichen, wenn nicht nur 50MB Datenflat dabei wären und der M ist mir mit 30 Euro mtl. zu teuer.
    Der S Tarif ggfs. als SOHO wäre eigentlich genau richtig, aber leider finde ich hier kein subventioniertes Angebot.
    Wird der Tarif nur von o2 direkt vermarktet?


    LG
    PK

  • Re: warum gibt es hier keine o2 S Angebote?


    Zitat

    Original geschrieben von Panzzerknakker
    Hallo zusammen,
    gibt es einen bestimmten Grund warum es keine Angebote für den o2 S Tarif gibt?


    Weil der Blue S eigentlich seit der Einfühung des Blue Select überflüssig geworden ist.
    Der Blue Select 100 bietet nämlich durch die inkludierte SMS Flat sowie die Festnetzrufnummer gleich zwei maßgebliche Vorteile gegenüber dem Blue S, und das sogar zu einem wesentlich günstigeren monatlichen Basispreis von 19,99€. Kannst du auf die 100 Minuten verzichten, kostet der Tarif sogar nur 14,99€.


    Zitat

    Der S Tarif ggfs. als SOHO wäre eigentlich genau richtig, aber leider finde ich hier kein subventioniertes Angebot.
    Wird der Tarif nur von o2 direkt vermarktet?


    Nein, den Blue S (bzw. Blue S Professional) gibts auch bei jedem Händler. Nur bucht den Tarif einfach aus dem eben genannten Grund an sich niemand mehr. Von dem her macht es auch keinen Sinn, den Tarif aktiv zu vermarkten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!