11/12 Telekom Allnet-Flat + Aktionstarif | 718,80€ Auszahlung!

  • Zitat

    Original geschrieben von JSC
    Warum holt Ihr euch von der Auszahlung nicht einfach die Geräte?


    Ich zitiere mal den Anbieter: "Die Auszahlung in Höhe von 718,80 € wird 35 Tage nach Freischaltung auf das, beim Mobilfunkbetreiber, hinterlegte Bankkonto überwiesen. "


    ...zzgl. dann ggf. noch vorhandener Lieferzeit für's Iphone5 macht im Ergebnis wenn's gut läuft 1 1/2 Monate ungenutzter Vertrag. Kann sonst keine Nano-SIM gebrauchen. Unabhängig davon ist es natürlich schöner das Iphone jetzt zu haben, als in 1 bis 2 Monaten. Eine Zwischenfinanzierung scheidet für mich aus.


    Zusätzlich trägt der Kunde letztlich durch die verzögerte Auszahlung ganz generell gesagt das Insolvenzrisiko des Anbieters. Das nur ganz allgemein und ohne dass ich hier irgendwelche konkreten Befürchtungen in Bezug auf den Anbieter hier habe.


    Ich glaube nur, viele sind sich dieses Risikos bei den Verträgen mit späterer Auszahlung gar nicht bewusst.


    Soweit nur zur Fragebeantwortung. Ich möchte noch einmal klarstellen, dass ich weder das Angebot, noch den Anbieter negativ darstellen möchte. Es handelt sich nur um allgemeine Überlegungen.

  • Genau so ist es! Es ist mir einfach nicht möglich die Geräte vorzufinanzieren und bis zur Auszahlung warten möchte ich nicht unbedingt. Zusätzlich natürlich auch noch die von c-d angesprochenen Punkte

  • docholliday84: erstmal vielen Dank für deine Bestellung. Die Abwicklung läuft genau wie beschrieben. ;)


    @all: bei diesem Angebot handelt sich um ein reines Auszahlungsangebot.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!