Datentarif gesucht ... entweder Neuvertrag oder Tarifwechsel, nur wie und was ?

  • Ich hätte da gerne ein Problem ... :D


    Ausgangssituation : Vorhanden sind ein o2on, allerdings nur mit 300 MB Datenvolumen, ein Call&Surf XS und ein Business Complete Mobil XL.


    Des weiteren ein Inclusivepaket 100 original bzw. das gleiche bei Mobilcom-Debitel.
    Was ich brauche : Eine Karte mit mindestens 1 GB Datenvolumen zum mobilen surfen.


    Jetzt habe ich die Möglichkeit, den o2on in einen Blue L mit GB upzugraden oder zu meinen complete Tarif eine Combicard zu buchen oder was neues abzuschließen.


    Irgendwie bin aber durchaus bereits gut versorgt und wollte keinen weiteren Vertrag ...


    Der Call&Surf XS läßt sich lt. Telekom nicht wechseln in einen reinen Datentarif, beim o2on das gleiche.


    Beim Call&Surf XS gibt's wohl auch keine Combicard Data ..


    Ich dreh bald durch ... was kann ich denn jetzt wo tatsächlich dazu buchen oder welchen Tarif in einen Datentarif wechseln oder ... ???

  • Da gibt's zwei Möglichkeiten.


    1.)
    Du buchst dir zu deinem Business Complete XL eine Multisim Karte für einmalig 30.- Euro und buchst darauf die Speedoption für 9.95 Euro mtl. mit 2-GB zusätzlichem Datentraffic, dann hättest du insgesamt 4-GB im Monat Datenvolumen. Verwendbar mit dem Smartphone und Tablett bzw. Notebook. Laufzeit der Option 3 Monate.


    2.)
    Oder du nimmst zum bestehenden Complete XL eine eigene Datenkarte fürs Tablett.
    Für Bestandskunden mit Handyvertrag gibt's zb. die "Combi Card Business Mobile Data M" vergünstigt zum Preis von 19.95 Euro mit 3-GB Datenvolumen. Laufzeit 24 Monate.

    - Telekom Business Mobil EINS 100

    - o2 Genion S*


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!