E+, FlexiCard: Im Ausland nur mit einem Gerät online Dienste nutzen

• Hallo,

Zum Vertrag: Ich habe bei E+ einen normalen Vertrag mit einer Flexi Card (ein Vertrag mit einer Nummer aber 2 Karten).
    Problem: Ich war zuletzt in Frankreich und konnte dort nur mit einem Gerät online gehen. Kann das sein? Kann man das ändern?

Viele Grüße
    M+M

• Da scheint es in den Funktionen durchaus Unterschiede, laut Beschreibung, zu geben. Am besten fragst Du per email bei eplus an. Dürfte deutlich qualifizierter sein, als die Hotline...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Hatte mit meinen beiden Flexicards (eine im iPhone, andere im iPad) bisher keine Probleme im Ausland. Zuletzt in Polen genutzt.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Das ist vom jeweiligen Netz abhängig. Letztens in Spanien konnte ich bei Vodafone alle Karten gleichzeitig einbuchen. Bei Movistar ging immer nur eine.

• Danke für die Infos... das auszuprobieren habe ich leider nicht gemacht... werde ich aber bei nächster Gelegenheit probieren...
    Dachte aber auch, dass die Info, ob man eine Dienst benutzen kann aus dem Heimnetz kommen müsste...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!