www.talkthisway.de - 100 Freiminuten / 100 FreiSMS / 200MB bis SSD - S3 0€

  • Ist ein Aktionstarif auf Grundlage des Basic 100 Tarifes, alles seine Richtigkeit

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ist ein Aktionstarif auf Grundlage des Basic 100 Tarifes, alles seine Richtigkeit


    Und wo hat man es dann schriftlich, dass man 200Mb hat, und nach Verbrauch gedrosselt wird?
    So kann Vodafone ja einfach umstellen und unsereins kann nichts machen, da man es von Vodafone ja nicht schriftlich hat.


    Leider trau ich Vodafone sehr viel zu :)

    ----------------------------------
    Gruß Sabrü

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ist ein Aktionstarif auf Grundlage des Basic 100 Tarifes, alles seine Richtigkeit


    Würde ich auch gut finden, wenn man seitens Vodafone eine schiftliche Zusicherung bekommen würde... :top:


    Basic 100 Spezial - 100 Min, 100 SMS, und Datenflat 200 MB, danach Drosselung auf 32kbits (nach Verbrauch der 200 MB fallen keine weitere Kosten an)

  • Über einen Link mit dem Auszahlungsangebot würde ich mich auch sehr freuen.
    Hoffe ich habe ihn nicht auf den vorherigen Seiten übersehen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von MrMuluGulu
    Über einen Link mit dem Auszahlungsangebot würde ich mich auch sehr freuen.
    Hoffe ich habe ihn nicht auf den vorherigen Seiten übersehen :)


    Bei Google Vodafone Basic Cash eingeben, und fertig :D


    EDIT: Hast PN!

    ----------------------------------
    Gruß Sabrü

  • Sind mittlerweile die Bestellungen (Aktvierung letzte Novemberwoche) alle versendet worden?


    Habe bis dato keine Versandbestätigung erhalten...


    Sollte es an den Vodafone Geräten liegen...nehme ich auch gerne ungebrandete Geräte...für den gleichen Preis ;)

  • Hallo Andreas...


    hat sich erledigt...habe meine Bestellung heute Nachmittag erhalten. Alles Super! :top:


    Doch was seltsam ist... bei der Vodafone Hotline kennt niemand den "Basic 100 Spezial" :confused:


    Zudem wurde auf dir mir zugeteilten Rufnummern nur der Standard Tarif Basic 100 gebucht... :confused:


    Also nix mit 200MB Datenflat, sondern 100MB, und danach 0,19 pro MB :(


    Bitte um kurzfristige Klärung...


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!