www.talkthisway.de - 100 Freiminuten / 100 FreiSMS / 200MB bis SSD - S3 0€

  • Hallo zusammen


    Anbei unser aktuelles Highlightangebot mit dem Samsung S3
    Wenn ich das Endgerät rausrechne landen wir derzeit bei ca. 2€ für den Tarif, für wenigernutzer also das perfekte Angebot


    Tarif: Vodafone Basic Special:
    Grundpreis: 19,95€
    100 Allnet Minuten
    100 Allnet SMS
    200MB, danach Drossel
    keine AG, keine Versandkosten


    Begrenzte Menge: Samsung i9300 NB


    120x blau


    http://www.talkthisway.de/hand…per_attribute%5B512%5D=13


    80x weiss


    http://www.talkthisway.de/hand…per_attribute%5B512%5D=13


    mit freundlichen Grüssen
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • NB Modell?


    Hi,


    welche Nachteile hat das NB-Modell?


    Bei 2 Euro landet man wohl nur, wenn man das NB-Modell mit dem Preis für ein freies Gerät ohne Branding ansetzt...


    LG

  • Der Tarif kostet übrigens 19,99 €/Monat.
    Dürfte vielleicht den ein oder anderen interessieren..

  • trustbull: Nur welcome MSG und 2 Apps. Das günstigeste S3 kostet 439€ im Preisvergleich, wenn ich dein Brandinggerät ansetze dann ist es noch besser für mich ( die sind nämlich teurer ) :D
    @Hose: leider nix
    suka: Danke, hab ich vergessen und nun editiert :)
    Tom: Nur das S3, leider :(

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Volumenbegrenzung


    Gibts irgendeine (kostengünstige) Möglichkeit die 200 mb zu erhöhen?


    Das ist leider doch ziemlich wenig....

  • Trust: Nicht sinnvoll, 200MB = 10€
    efe: nein, leider nicht

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!