Kann mir das jemand erklären ? Ich habe eine Playlist erstellt, iTunes sagt 208 MB groß.
Die eingelegte Leer-CD sagt 708 MB frei.
Und warum sagt mir iTunes jetzt, das 208 MB nicht auf 708 MB passen ? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir das jemand erklären ? Ich habe eine Playlist erstellt, iTunes sagt 208 MB groß.
Die eingelegte Leer-CD sagt 708 MB frei.
Und warum sagt mir iTunes jetzt, das 208 MB nicht auf 708 MB passen ? :confused:
208 MB in MP3/AAC? Das sind ca. 2-3 Stunden in Musik, je nach Bitrate.
Kannst du natuerlich als Daten-CD so brennen, aber nicht als Audio-CD.
iTunes möchte von den 30 Titeln partout nur 25 auf die CD brennen.
Also soviel zuviel kann das ja nicht sein ... :confused:
Auf ne CD passen 74-80 Minuten.
So, ich hab das jetzt mit Zune gelöst : CD aufs Lumia 800 gezogen, Lumia 800 kommt mit Klinkenkabel ans Autoradio.
Auch ne Lösung ![]()
Aber du gehst gar nicht auf das ein, was hier geschrieben wird. Die Vermutung ist, dass itunes eine AUDIO-CD brennen will, die in jedem cd-player läuft. Du hast 200MB im komprimierten Zustand, somit müsstest du eine Daten-CD brennen, wo die Lieder weiterhin komprimiert sind. Die Playlist ist sicher nicht nur 70 Minuten lang. Das passt nämlich ca. auf eine Audio-CD.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!