V/T: Samsung Galaxy S3 Pebble Blue OVP - Standort Köln

• Hallo Zusammen,

ich biete euch ein Samsung Galaxy S3 in Pebble Blue. Zustand ist 1-, nahezu wie am ersten Tag.

Das Gerät kommt in OVP, mit kompletten Zubehör und zusätzlichen Autoladekabel.
    Das S3 ist ca. 2 Monate in Betrieb. Rechnung ist über knapp 540 €. Hat daher auch noch Satte 22 Monate Garantie.

Ich war stets mit dem Gerät zufrieden und es läuft einwandfrei. Ich möchte jedoch zum iPhone 5 zurück, weil zuhause meine Geräte darauf abgestimmt sind (Hifi...) fehlt mir doch etwas..

Tauschen würde ich daher gegen ein iPhone 5 weiß 16GB werksfrei mit Rechnung. Ich lege noch VHB Euro oben drauf. Das sollte fair sein.

Verkauf des Gerätes für 370 €. Persönliche Übergabe bevorzugt, aber auch natürlich Versand möglich.. Standort ist in Köln.

LG.

• Ok,

nennen wir es beim Namen:

Ich würde max 250 Euro je nach Zustand des iPhones drauf legen. Ich denke das ist ne super Summe und damit lässt sich für technisch keinen Abstrich doch noch paar Weihnachtsgeschenke beim Verkäufer mit erwerben.

Ebenfalls ist ein Autoladekabel und eine externe Speicherkarte mit im Lieferumfang.
    Einfach melden.

LG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!