Eplus Tarif ohne GG, 3 Cent rund um die Uhr

• @ Avenaki

So ist es.

Es ist geplant in der Woche vom 19.05 bis zum 23.05 noch einmal eine AG0 zu schalten!

Ausnahme von der AG0 ist der Jubiläums Privat Tarif, dort werden 25.- € Anschlußgebühr berechnet.

Genaueres werden wir kurz vorher noch hier bekanntgeben!

viele Grüße

Mar k us

• @ Avenaki

Kein Problem, wofür sind Missverständnisse schließlich da! :D

Ich hab, wenn ich mich recht entsinne, Deinem Kollegen das auch so gesagt, am 19.05 ist AG0 und vieleicht sind dann auch die T610 da! Vielleicht habe ich mich auch ein wenig blöd ausgedrückt! :)
    Na egal, er soll vorbeikommen, dann machen wir das!

viele Grüße

Mar k us

• Sollten wir hier vielleicht entweder zumachen und für die neue Aktion macht Ihr einen neuen Thread auf? Ziel ist es nur, daß wegen des Titels das Mißverständnis nicht noch mehr Kunden irritiert.

Sucht es Euch aus, MPTelecom!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi Jochen,

mach mal den zu, wir werden dann rechtzeitig die neue Aktion bekannt geben. Ich denke, die nächsten 10 Seiten käme jetzt nur noch:
    Karte da, Karte noch nicht da, Scheck da, Scheck noch nicht da ...

Falls Fragen, Probleme oder sonstiges auftaucht einfach ne email schicken und etwas Geduld mit uns haben. Wir können die emails zur Zeit nicht sofort beantworten, kann schon mal ne Stunde dauern (Nachts auch länger :D )

Wir schreiben morgen und übermorgen die Gutschriften und Schecks fertig und werden am Montag alles per Post raussenden.

Wir möchten uns bei allen TTlern für die vielen Verträge bedanken und versprechen auch in Zukunft die ein oder andere Aktion zu starten.

CU
    Marcus

Jetzt darfst Du Jochen ;)

• Sehr gütig, der Herr! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!