Bis wann müssen die Unterlagen vorliegen, damit man die Konditionen noch so bekommt wie beschrieben?
Gruß
Capt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis wann müssen die Unterlagen vorliegen, damit man die Konditionen noch so bekommt wie beschrieben?
Gruß
Capt
Bis Montag, 31.1.
Der 31.01. ist ein Donnerstag. Meinst Du evtl. den 31.12.?
Kann ich die Unterlagen dann vorab per Mail bzw. Fax zusenden? Per Post wirds wohl ziemlich knapp.
Dank
Capt
ja, natürlich 31.12.
Geht leider nur per Post. Sollte aber bis Montag auf jeden Fall noch klappen, wenn Du heute versendest. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst: Expressversand.
Ich kann erst morgen versenden.
Ist für meinen Vater und ich brauch noch die Unterschriften und die erforderlichen Kopien von Ausweis und Karte.
:confused:
Was ändert sich, wenn´s dann erst nach dem 31.12. ankommt?
Dann schick die Sachen ausnahmsweise vorab per Mail und schreib in der Mail dazu, daß ich dem bei TT zugestimmt habe. Geht aber nur für Angebot 1, bei Angebot 2 bekommen wir das organisatorisch nicht hin.
Wie ich schon geschrieben habe, entfällt ab 1.1. leider die Grundgebührbefreiung im 1. Monat, und die EasyBox kostet dann 49,90 EUR.
Oh, es geht um Angebot 2
:confused:
Keine Chance, bei dem bekommen wir es mit Vorabversand per Mail nicht hin.
Tut mir leid.
Aber bei Angebot 2 ist das ja auch nicht so schlimm, da ist der Nachteil im Januar ja nur die 1. Grundgebühr, also 19,99 EUR.
Ich korrigiere, ich meine Telefon und Internet 3600.
Gehts da?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!