TH688 mit welcher Telefonanlage funktioniert es?

  • Hallo Forum,


    meine Kommunikationstechnik nervt mich schon ein wenig. Ich habe vor vom SonyEricsson T68i und den Festnetztelefon Sinus 45 mit Plantronics-Vista-Headsetanlage und passendem Schnurlos-Homehandy auf das Dual-Mode-Gerät TH688 umzusteigen, damit ich weniger Technik auf dem Tisch liegen und nur noch ein Telefonbuch zu pfelgen habe. Ich suche eine DECT-Telefonalge für den ISDN-Anschluß (am besten eine, die man an die Wand schrauben kann und die dezent ihren Dienst tut), die gut mit dem TH688 zusammenarbeitet. Wichtig ist vor allem, daß die Rufnummern richtig übermittelt werden. Ericsson scheint ja leider kein passendes Gerät im Produkt-Portfolio zu haben. Wie lange ist eigentlich die Standby-Zeit des TH688? Kann es auch unter einem Namen verschiedene Rufnummern speichern?


    Danke für Eure Antworte und



    Gruß aus Köln,



    garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • Selber Hallo !


    1. Generell funktioniert es an allen DECT-GAP-Basen. Die Sache mit dem Clip wird Dir vermutlich niemand so pauschal sagen können. An welche Basis dachtest Du denn?
    2. Der Akku hält ca. 2 Tage, wenn ich mich richtig erinnere.
    3. Das TH688 hat ein einfaches Telefonbuch: 1 Name mit 1 Rufnummer.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Hallo und danke für Deine Antwort!


    ich habe mich mit dem Thema DECT-Basis noch gar nicht auseinandergesetzt, weil in meinem Tisch-Telefon (Sinus 45P ISDN) eine eingebaut ist. Das Tischgerät habe ich aber nur, weil ich dort ein Headset anschließen kann. Zum Zeitpunkt der Anschaffung gab es noch keine Headsets für die Home-Handys. Später ist halt noch ein Mobiltelefon hinzugekommen. Das TH688 mit Headset könnte alle Geräte ersetzen. Daß das Telefonbuch des Gerätes nicht so gut ist, ist natürlich schade. Mir geht es nämlich zum Einen um die Optik, zum anderen um die Bequemlichkeit nur noch ein Telefonbuch pflegen zu müssen. Wie oft ist es mir schon passiert, daß ich eine Nummer in Telefonbuch A gespeichert hatte, diese aber von telefonbuch B aus anrufen will. Ich finde es jedenfalls recht unschön, daß hier 3 Telefone auf dem Tisch liegen...


    Gruß aus Köln,



    garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • Verkauft worden ist das TH688 von der Telekom mit der Eumex 401 PCS . Leider ist sogar bei eBay kaum noch zu bekommen. Ist aber ne echt nette kleine ISDN Basis.
    Das Telefonbuch ist natürlich nicht top, da es a auf der Basis der 6xx Geräte basiert. Zusätzlich zum internen Speicher kannst du aber ne alte (tote) Sim einlegen und im DECT Betrieb darauf zugreifen. Ist so auch leicht zu pflegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!