Anzeige Telefonnummer

• Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problemchen - ist nicht wirklich schlimm, aber trotzdem ein wenig störend:

Seit ein paar Monaten bin ich stolzer Besitzer eines T68i mit R2B als SW. Bislang ist auch alles problemlos. In den letzten Tagen habe ich allerdings öfters das Problem, daß nach dem Einschalten meine eigene Rufnummer angezeigt wird, so wie es nach dem Einlegen einer neuen SIMKarte normal ist. Nur, daß ich keine neue Karte eingelegt habe?? Kennt jemand die Ursache dieses Problems oder ist es schon irgendwo anders mal aufgetaucht?

Gruß und Dank an alle

Paulchen

• Mein A1018s macht das, wenn ich die eigene Begrüßung anmache. Sonst nicht.
    Es liegt zwar die Erfindung des Rades zwischen den beiden Modellen, aber vielleicht ist das ja so geblieben! :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Das R380s (e) zeigt die Nummer auch bei jedem Start an. Warum ist das für dich ein Problem? It's not a bug it's a feature :)

• Zitat

Original geschrieben von dg2mst
    Das R380s (e) zeigt die Nummer auch bei jedem Start an. Warum ist das für dich ein Problem? It's not a bug it's a feature :)

...aber nur wenn du sie vorher unter "eigene Rufnummer" gespeichert hast.

Hast du evtl irgendwo mal deine eigene Nummer eingegeben?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!