Vodafone Basic Spezial Simonly 100 Min &100 SMS für nur 14.99€/Monat inkl Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von torfix
    ...Portierung von einem Vodafone Laufzeitvertrag, gekündigt zum Februar 2013.

Hallo das ist Unmöglich!!du kannst nur neue vertrag abschlissen oder den vertrag verlängern zu neue Tarif,aber damit ist dieses angebot für dich dann aus spiel

• ???

Normal kann ich doch eine Rufnummer auch im Nachhinein portieren bzw. den alten Vertrag weiterlaufen lassen und die Rufnummer vorab, während der Laufzeit zum neuen Vertrag übernehmen (der alte Vertrag läuft natürlich weiter).

• Zitat

???

Normal kann ich doch eine Rufnummer auch im Nachhinein portieren bzw. den alten Vertrag weiterlaufen lassen und die Rufnummer vorab, während der Laufzeit zum neuen Vertrag übernehmen (der alte Vertrag läuft natürlich weiter).

Meines Erachtens ist eine Rufnummernportierung bei Laufzeitverträgen mit gleichem Provider nicht möglich...

Zudem gelten die Konditionen nur bei Neuverträgen und nicht bei Vertragsverlängerungen...

Deine Möglichkeiten...neu abschliessen, neue Nummer...oder wg. der alten Rufnummer bestehenden Vertrag vorzeitig verlängern aber bestimmt mit anderen Konditionen... ;)

• Zitat

???

Man kann nicht innerhalbe Provider rufnummer portierung,das ist die problem,was alles andre ist theorie

• Ok, wieder etwas dazu gelernt. Dann bin ich wohl erst mal raus ;)

Dann werde ich die Nummer vorerst bei einem Prepaidanbieter "parken"...die meisten "finanzieren" ja die Rückportierung durch Bonusguthaben etc.

• Wäre es denn möglich auf dem Vertragsformular vermerkt zu bekommen, dass man 100 MB Flatrate hat, welche nach 100 MB auf 64 kbit gedrosselt wird?

Auf handytick.de steht leider eine Drosselung auf 32 kbit.

• Zitat

Original geschrieben von Karpfen
    Wäre es denn möglich auf dem Vertragsformular vermerkt zu bekommen, dass man 100 MB Flatrate hat, welche nach 100 MB auf 64 kbit gedrosselt wird?

Auf handytick.de steht leider eine Drosselung auf 32 kbit.

Das ist den selbe,das wird auf 32kbits gedrosselt

• Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    Das ist den selbe,das wird auf 32kbits gedrosselt

Hast also nichts dazu gefunden in deinen Unterlagen? Denn bei den meisten Anbietern steht wiederum Drosselung auf 64 kbit/s.

• Gibt es den Tarif mit 100MB oder 200MB Limit mit einem Nexus 7 (8gb/16gb wlan) ?

Im ersten Post steht jetzt immer noch 200MB für 14,95. Ist das jetzt falsch oder nicht ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!