Ladeschale R380s

• wer weiss, wie man die an die wand hängen kann.ich steig da nicht durch...

• Ich nicht. Hab aber mal bei allen drei 380-Modellen nachgesehen. Immer nur die normale Ladeschale.

Eine Nachfrage beim SP des Vertrauens brahcte folgendes: Die Wandhalterung ist doch beim CDW dabei. Extra Schale + Schrauben.

Hmm bei meinen nicht. Evtl. wenn man die CDW-10 einzelnd nachbestellt, aber nicht in Kombination mit dem R380!

Also, ist da wohl das Paket von Ericsson bei den R380ern nicht ganz komplett gepackt worden und du bekommst erstmal das Teil nicht an die Wand! :(

• Ahoi!

Also bei meinem R380s (eines der ersten) war auch nichts dabei. In der BDa steht in der Checkliste auch nur die Station und nichts von Befestigungsmaterial....

Schon Komisch!

An die Wand bekommst du das Ding schon irgendwie,nur die Frage wie danach Wand oder Schale aussehen...;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Also ich hab da nochmal nachgefragt:

Im Lieferumfang xdes R380 ist die CDW-10.

Jedoch kann man diee CDW-10 auch als Zubehörteil als Tisch-/Wandladestation kaufen.

Wenn man die als Zubehör kauft, ist da noch ne Wechselschale und Schrauben dabei, damit das Teil an die Wand 'gedübelt' werden kann.

Beim R380 Karton haben die sich dieses Zubehör gespart, da die Ladestation auch nur als deskstand/ Ladestation beschrieben wird. Der Zusatz Wandmontage taucht erst bei der Zubehör-CDW-10 auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!