Samsung Galaxy Note 10.1 mit Internetflat

• Hi,

ich suche das Galxy Note 10.1 mit einem Datenvertrag mit 500mb oder mehr :) (Netz egal) bis ma. 15€/Monat, oder weniger :)

Hat jemand ein gutes Angebot für mich?

Dankeschön schonmal.

• Re: Samsung Galaxy Note 10.1 mit Internetflat

15€ im Monat :confused: also 15 x 24 gleich 360€ und das gerät selbts kostet 527€,das gibts doch nict oder habe ich was vergessen

• Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass das Note 10.1 nichts an Zuzahlung kosten darf. ;) Das ich mit den 15€ pro Monat ohne Zuzahlung nicht hinkomme ist schon klar.... :rolleyes:

Die Frage ist also was das Gerät kostet wenn die monatlichen Kosten nicht höher als 15€ seien sollen....

• Galaxy Note 10.1

Hi,

Schau dir mal den Vertrag an. Bezahlst monatlich 19 € und nur eine Zuzahlung von 185€. Was effektiv auf die 24 Monate hochgerechnet 641 € wären.

http://www.cepnet.de/samsung-g…g-o2-o2-blue-xs-hw10.html

Wie groß das Datenvolumen ist, fragst du bitte im Shop per Telefon oder Mail nach. Das varriert manchmal. Ansonsten wäre dir nur zu empfehlen sich das Gerät und den Vertrag seperat zu kaufen.
    Was bei uns im Shop auch möglich ist ;)

Hoffe konnte dir weiterhelfen

LG

• Re: Galaxy Note 10.1

Das nicht das Note...

• richtig, das ist Galaxy Tab
    Ich bin ebenfalls seit mehreren Wochen nach einer günstigen Lösung.
    Meine Lösung wird sein, dass ich mir das Note im Weihnachtsgeschäft günstig kaufe, sprich definitiv unter 500€ und ne Simkarte von ebay mit 3GB Datenflat für 10€/Monat

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!