Kaufberatung Digitalkamera 100 - 200€

• Hallo,

ich suche eine Digitalkamera, da meine alte Casio Exilim plötzlich nur noch unscharfe Bilder macht.
    Habe mir gestern mal die Lumix SZ 1 und die Nikon S9300 angeschaut, kennt die evtl jemand von euch bzw hat einen anderen Vorschlag?

Danke und Gruss
    Bernd

Ps. Ich brauche zur Freizeit eine Kamera, also zb. Urlaub....

• Wenn du etwas qualitativ hochwertiges haben möchtest, was ggf. auch über dein Budget hinaus gehen darf, dann kann ich dir die Canon Powershot S100 (mit GPS) nur wärmstens empfehlen. Gibts gerade bei Amazon Warehouse für um die 270,00 EUR.

Etwas günstiger, dafür ohne GPS bekommst du den Vorgänger (Powershot S95) bei ebay.

Mehr (Kompakt)Kamera wirst du für dein Geld nicht bekommen können :)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Ich habe mir vor kurzem eine Sony HX10V gekauft und bin damit sehr zufrieden. Insbesondere bei schlechten Lichtverhältnissen macht sie sehr gute Fotos im Vergleich zu anderen Digitalkameras. Die Videoaufnahmen sind unglaublich gut.

o namorico
    -------------------------------------

• Hi,

danke schonmal für Eure Antworten. Die Sony werde ich mir mal noch genauer anschauen, aber die Canon sprengt dann schon den Preisrahmen, denn Warehouse hatte ich bisher 3x Probleme und werde ich so nicht mehr bestellen, entweder ganz neu oder gar nicht.
    Ist jetzt nichts gegen Dich, Nokia6233, ich bin dir trotzdem für den Tipp dankbar.

Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!