Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen ein neues Samsung Galaxy Note 2. Weiss jemand wie ich die ganzen Apps von meinem alten Galaxy S2 aufs Note 2 bekommen? Das synch. mit dem Kalender und den Kontakten ist einfach, aber wie bekomme ich die Apps rüber?
Samsung Galaxy Note 2: Wie bekommt man die ganzen Apps auf Handy?
-
-
-
Entweder einfach mit dem gleichen google-Konto anmelden und im Play-Store unter "alle Apps" einfach die besagten Apps, die rauf sollen, auswählen und laden. Ist auch ganz nett, weil man dann mal filtern kann, was man wirklich noch braucht.

Oder mit einer "App"
... (z.B. Appmonster backup oder sowas) ... da gibts ja auch einige im GooglePlay-Store. :top: -
Danke, werde ich sofort ausprobieren sobald ich es habe :top:
-
Ich bin vom Note 1 auf das Galaxy S3 gewechselt, die Apps wurden erfreulicher Weise direkt und automatisch auf das S3 geladen.
-
Und wie hast du es gemacht, über Kies sychronisiert?
-
Nein, habe mich lediglich mit meinem Google Konto eingeloggt.
-
muss man den haken setzen diese telefon mit meinem google konto sichern.
-
Zitat
Original geschrieben von curl66
muss man den haken setzen diese telefon mit meinem google konto sichern.Ja
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Ich bin vom Note 1 auf das Galaxy S3 gewechselt, die Apps wurden erfreulicher Weise direkt und automatisch auf das S3 geladen.Werden alle E-Mailkonten mit gesichert ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!