talkthisway.de Dez|Telekom Allnet((Special Complete/C+S)+Combicard L) + Cash + 50€FW

  • kann ich eine Multi-Sim bestellen und diese als Micor-Sim für das iPad nutzen? Fallen hier dann weitere Kosten an oder belastet das Surfen nur das Datenvolumen?


    Besten Dank!

  • @all: Wenn nach KüBe gefragt wird, dann antwortet einfach das ihr sofort portieren wollt und daher keine benötigt
    @tackle: Die Hotspotdaten gehen natürlich auch bundesweit, jeder kann also überall mit deinem Login online gehe. Eine Verbrauchsgrenze ist nicht möglich, du kannst das aber online einfach per App abfragen
    ath: ja, das geht. Du hast ein GB frei, danach Drossel. Nur die Multisim kostet einmalig 30Euro

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Danke für die Rückmeldung auch am Wochenende. Die Email an Euer Supportteam bzgl. der sofortigen Portierung ist raus. Vielleicht könntest Du die Information aber auch nochmal intern verteilen, dass bei "Sofortiger Portierung" keine Kündigungsbestätigung mit Abschaltdatum benötigt wird. Das erspart in Zukunft mit Sicherheit einige Emails und Missverständnisse.

  • Gibt es Neuigkeiten bzgl. sofortiger Portierung auf den Hauptvertrag? Falls das möglich ist, würde ich gerne bestellen, ehe das Angebot ausläuft.

  • Das geht ja schon mal fix.
    - 01.12.12 Unterlagen per Post versendet (Samstag)
    - 03.12.12 Status auf "Unterlagen erhalten"
    - 08.12.12 Brief der Telekom erhalten. Sie freuen mich begrüßen zu dürfen :D Geht mir genau so :top:

  • DaRappa
    werden die orginal unterschriebenen papiere nach zusendung der scans per email noch benötigt? also zusätzlich an euch senden?

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Eine kleine Frage. In dem Schreiben der Telekom wird mir nur der Call&Surf Special (mit Handy?) bestätigt, vom CombiCard wird da nicht gesprochen. Da der Letztere ohne den Ersten nicht funktioniert...erhält man im späteren Verlauf die 2.Karte bzw. die Bestätigung?

  • Wann erfahre ich denn eigentlich mal wie/wann es weiter geht? Bisher habe ich auch nur den Brief von der Telekom zum Hauptvertrag gekriegt. Von einer Rufnummernportierung oder CombiCard war bisher noch nicht die Rede.. Dabei sind mittlerweile schon 10 Tage verstrichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!