talkthisway.de Dez|Telekom Allnet((Special Complete/C+S)+Combicard L) + Cash + 50€FW

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Sollten schon aktiviert sein. Leg sie in Dein Handy ein und Teste es. ;)


    Obwohl die Nummer noch nicht portiert ist? Bekommt man von der Telekom eine vorläufige Nummer?


    Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Meines Wissens ausschließlich per DPD.


    Ja, kamen per DPD. Jedoch gab es keine eigenhändige Übergabe, die Karten waren Briefkasten - falls das der Grund für znuk_1980s Frage sein sollte.

  • Heißt das, dass die Karten als Brief verpackt waren und nur per DPD kam? Das wäre ja super denn sonst müsste ich ja auch noch schauen wie ich an die Karten komme ;)

  • Ah, danke das wollte ich wissen. Könnte mir vorstellen das unser DPDler das auch so macht. Werd mal morgen versuchen bei ttw jemanden zu erreichen. Sollte absehbar sein das ich die Karte die Woche nicht bekomme bzw. die nicht morgen gleich in den Versand geht werd ich mir im T-Shop einfach eine Ersatzkarte holen. Der Vertrag läuft ja, dürfte ja dann kein Problem sein. Weil morgen im Laufe des Tages müsste wohl irgendwann meine Sim aus einem anderen Vertrag deaktiviert werden :rolleyes:

  • Jassy_nk
    Ja, genau, kommt als Brief per DPD.


    BlueSkyX
    Ah, das wusste ich nicht. Dachte, das macht nur o2 so. Dann kann ich dir Karte ja schonmal auspacken. :o :p


    znuk_1980
    Ich vermute, dass das jeder DPDler so macht, wenn es sich um einen Brief handelt. Sicher bin ich mir aber nicht. Von der Versandbestätigung von TTW bis zur Zustellung hat es übrigens nur einen Tag gedauert. Ging dann alles ziemlich fix.

  • Miles & More ?


    Nachdem ich beim registrieren meiner neuem Nummer im Miles&More Portal bei T-Mobile eine Fehlermeldung bekam, hab ich eine E-Mail an den Support geschickt, der mir sagte, dass der Vertrag nicht M&M berechtigt wäre?
    Gilt das tatsächlich für beide Karten?

  • Naja, dazu müsste meine Karte morgen in den Versand gehen. DPD liefert nicht Samstag, und eine Versandbestätigung habe ich bisher nicht. Und 4 Tage ganz ohne Handy möchte ich mir doch nicht geben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!