talkthisway.de Dez|Telekom Allnet((Special Complete/C+S)+Combicard L) + Cash + 50€FW

  • Hallo DaRappa,


    da die Unterlagen per Post schon am Samstag raus sind, werde ich die 2-3 anderen erforderlichen Seiten am Montag per Mail unter Angabe der Bestellnummer an euch versenden. Da war noch die Rückseite der EC-Karte, die hat auch noch gefehlt in den Post- Unterlagen.


    Schönen Sonntag Abend noch.

  • gibt es für DB-Mitarbeiter zusätzlich ein Rabatt? z.B. mehr Internetvolumen, mehr Minuten zum Telefonieren oder bessere Auszahlung?

  • Hallo zusammen,


    ich bin auch sehr interessiert an Angebot 1. Habe jedoch noch eine Frage die mir hoffentlich jemand hier beantworten kann :-)


    Frage: Ich möchte gerne meine Rufnummer von einer Mobilcom Debitel (T-Mobile Xtra Card) auf die Combicard übertragen lassen. Die Mobilcom Xtra Card läuft auf meinen Namen. Ist dies überhaupt möglich, da die Prepaid Karte auch im Telekom Netz läuft ? Muss ich vor Übertragung der Nummer die Verzichtserklärung bei Mobilcom Debitel einreichen oder übernimmt das der neue Anbieter ? Gibt es hier eine Frist die einzuhalten ist ?

  • Hallo,....
    Ich habe aktuell noch einen Call & Surf Mobil Friends mit Handy bei der Telekom bis März(bereits gekündigt)
    Kann ich dieses Angbebot im Zuge einer Vertragsverlängerung noch wahrnehmen?
    Falls ja,kann man dann auf der Combicard eine aktuelle 02 Vertragsnummer Portieren lassen?


    Danke für die Info!? ;)

  • SFAB: Telekom Vorteil gibt es nicht auf die special Tarife. Miles&More ist Standard buchbar
    Back: Alles klaro :)
    muck: Deutsche Bahn Rabatte gibt es nicht nein :)
    dave: Portierung kein Problem, da Provider. Einfach verzichtserklärung einreichen und den Rest machen wir dann. Bestellen nicht vergessen :)
    @Jipsy: Nein
    Buddsn: nein, das geht nur bei Neuabschluss. Portierung der o2 Nummer ist aber möglich

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    meine Frage ist wohl untergegangen auf Seite 3. Wäre noch für eine Antwort dankbar:


    Falls es nicht geht müsste Ich widerrufen... Bestellung ist nämlich schon raus ;-)


    Hier nochmal meine Frage:
    Habe ein o2 Vertrag der bereits gekündigt ist und zum 27.01.2013 ausläuft.
    Zudem habe ich noch einen o2o Vertrag den ich heute kündigen würde und der somit dann zum 02.01. 2013 auslaufen müsste.


    Können wir dann von beiden Verträgen die zwei vorhandenen Nummern zu den Partnerkarten portieren wenn ich zwei mal den Vertrag abschließe und die T-Mobile Karten zum 31.12.2012 aktivieren lasse?


    Und noch eine Frage... Rufnummerportierung kreuze ich dann nur bei der Partnerkarte Telekom CombiCard Complete Mobil L an oder?


    Und noch eine :-)
    Sind zwei Multisim Karten bei der Partnerkarte kostenlos möglich? Habe ich direkt im Vertrag angekreuzt.


    Und noch eine...
    Wo gebe ich die Miles and More Nr. an ?


    VG

  • Konto für beide Verträge muss somit (beide Verträge auf 1 Person) wohl auch identisch sein?
    Lässt sich bei D1 die Auszahlung auf ein "Kundenkonto" überweisen, sodass die GG davon abgebucht wird?
    Studentenrabatte sind vermutlich nicht mehr drin? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!