talkthisway.de Dez|Telekom Allnet((Special Complete/C+S)+Combicard L) + Cash + 50€FW

  • Ja, 200022391!


    Jippii, dann wirds ja doch noch was, danke! :)


    Jetzt geht es hoffentlich noch an die richtige (nachträglich geänderte) Versandadresse :p

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    Sera: Was heisst MultiSIM auch? Ob wir MultiSIMs haben?


    ja genau so wie es da steht :) ich habe dich extra zitiert.
    zwischenzeitlich wurde mal geschrieben das multisim extra über die HL bestellt werden müssen.


    also nochmal die Frage ausformuliert.


    versendet ihr die gewünschten multisim direkt mit oder müssen diese umständlich im nachgang über die HL bestellt werden?


    merci
    seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • @peteer: Es geht an die Rechnungsadresse
    Sera: Wir buchen die direkt mit, wenn es mal übersehen wird ( da keine elektronische Abfrage im Shop ) kannst du sie über die Hotline oder auch online nachbuchen. ( oder wir machen das auf Wunsch für dich )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • jep danke hab ich gesehen...aber da ist die Auszahlung geringer oder???
    habe grad einmal bestellt...falls ihr mir mit dem Data M die gleiche Auszahlung macht mache ich die zweite Bestellung damit....auch wenn mir die 3gb nicht reichen werden...

    Handys...sind doch nur was für
    Angeber...

  • Könnt Ihr die Call&Surf Karte eigentlich vorab versenden, wenn abzusehen wenn beide Karten zusammen sonst wegen der Portierung nicht vor Weihnachten rausgehen? Ansonsten muss ich über Weihanchten auf Prepaid zurückgreifen. :/


    Warum können die Karten (insbesondere die Combicard) eigentlich nicht vor Portierung der Nummber versandt werden?

  • Hallo DaRappa,


    wie lange dauert im Schnitt der Prozess inkl. Portation ? Habe seit dem "Unterlagen" erhalten kein Update mehr ... sind aber auch erst 5 Tage inkl. WE vergangen ;)


    Bestell-Nr.: 200023436

  • MadMike: Nein, das geht nicht. Max wie im Angebot
    @Tackle:Wir können nicht fakturieren, solange keine Freischaltung für den Gesamtauftrag vorliegt. Weil dann würden wir eine Gutschrift erstellen wo wir keine Provisionsgegenbuchung haben, sorry!
    ZZZ: Manchmal 3 Tage, manchmal 14 Tage

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Super, die Versandadresse bei mir ist auch richtig, danke :)


    Dann ist es also schon auf dem Weg? Es wundert mich, dass ich dann keine Versandbestätigung mit Verfolgungsnummer bekommen habe! Oder meintest du mit "im Versand" dass es jetzt auch bald raus geht?

  • Leider läuft der Vertrag meiner Frau länger als gedacht (28.02.2013). :rolleyes:


    Wie stehen denn die Chancen, dass es ein solches Angebot auch im Januar (oder sogar Februar!?) geben wird .... ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!