O2-Starter --> Genion klappt einfach nicht

  • Hallo!


    Ich (bzw. meine Schwester) hat folgendes Problem:
    Sie hat einen O2-Starter Power-SMS Tarif und hat eine Änderung des Tarifs in Genion am 7.4. über die Power-SMS-Hotline beantragt. Seitdem geschieht gar nichts mehr!


    Auf Anfragen per Email kommt nichts und am Telefon wird man vertröstet ("Falsch aufgenommen, aber jetzt klappts..." etc.)!


    Die Frage ist nun, was man da tun kann! Mit Kündigung etc, drohen bringt ja nix, da der Vertrag schon läuft und ja nur umgestellt werden soll - man sitzt also am kürzeren Hebel!


    Was wäre euer Vorschlag?

  • Kann man den Tarifwechsel nicht auch online beantragen? Dann hättest du immerhin die Sicherheit, dass alles richtig aufgenommen wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!