Sky-Xmas-Special: All-in-one inkl. HD fuer 34,90€

  • Zitat

    Original geschrieben von lumpinho
    waldmeister & Telefonbomber: Neuer Monat, neue Angebote...besonders ist an dem Angebot der Monatspreis, und es hat ja auch nicht jeder Kunde einen Großflächenmarktr um die Ecke...


    mit MM war nur ein Beispiel. Habe auch keinen direkt in der nähe, nur einen kleinflächenmarkt, der sogar noch eine Prämie raushaut. Und €34,90 ist ein Angebot, was es schon länger gibt, nicht erst seit Anfang Dezember.

  • GOOD NEWS AUS DEN HÄUSERN VISIONS MOBILE & SKY:


    Wir packen ab heute auf das Sky-All-In-Paket für 34,90€ noch einen 20,-€-Amazon-Gutschein drauf...


    haut rein, das Angebot kommt so schnell definitiv nicht wieder...


    Bestellungen bitte direkt an info@visions-mobile.de senden mit folgenden Angaben:


    - Kopien vom Personalausweis und ec-Karte
    - Telefonnummern Festnetz und Mobilfunk
    - Fernseh-Bestand (Satellit oder Kabelanschluss)


    First in, first out!!

  • Muss ich da persönlich zu Hause sein, oder kann das jeder bei uns im Haushalt annehmen?
    Mit welchen Unternehmen kommt das den?
    SkyGo wielange ist Umsonst dazu? Muss ich das Extra kündigen!


    Kann man die Filme/Serien die man auf der Festplatte gespeichert hat, irgendwie auf den PC ziehen und da noch gucken?


    MediaMarkt usw..., bietet einem aber durch die Gutschrift wenn man alles nimmt, nur eine Reduzierung von 8 Monaten an, die Restlichen Monate kannst man dann zu 66,90 € bezahlen.
    So steht es im Kleingedruckten!

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobiltreff
    Wird wie bei allen Angeboten sein. Wenn du einen Leihreceiver dazu nimmst, dann eine V13 - ohne Receiver mit Angabe einer Seriennummer eines Nagrareceivers müsste auch eine S02 möglich sein.


    OT


    habe im november von kabel auf sat umgestellt, ohne zertifizierten sky receiver
    mit wurde die V14 geliefert, mein avira läuft prima, auch ohne sky beschränkungen


    BTT


    gutes angebot, wenn man alles nutzt, aber allein HD ist es wert
    mein abo läuft noch bis 08/2013, danach würde ich auch sowas wie hier nehmen :)

    heute war gestern noch morgen

  • Zitat

    Original geschrieben von Z4fun


    ...habe im november von kabel auf sat umgestellt, ohne zertifizierten sky receiver
    mit wurde die V14 geliefert, mein avira läuft prima, auch ohne sky beschränkungen...


    Ja, wenn man nicht nach einer S02 fragt, wird eine V13/14 geliefert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!