Beiträge von DonnyD

    Habe mich doch um entschieden und das X gekauft. Heute morgen per App vorbestellt in Hamburg Jungfernstieg, Zug gebucht und um 13 Uhr abgeholt. Naja, 2 Stunde hin mit dem Zug ging eigentlich, mit dem Auto wäre es nerviger gewesen wenn ich mir die A7 angucken.


    War jedenfalls verdammt viel los beim Abholen und es gingen sehr viele X über den Tisch.

    Verkaufe hier ein iPhone 8 in schwarz-grau mit 64 GB gekauft im Apple Store in Hannover am 22.09.2017 am Erscheinungstag.
    Auf dem Display ist eine Panzerfolie angebracht im Apple Shop, das iPhone wurde die ganze Zeit in einer Hülle Transportiert.
    Das Zubehör ist nicht benutzt worden.


    Preis: 600 € incl. Versand, nur Überweisung oder Treffen in Hildesheim


    Bilder können gerne zugesendet werde.


    Bestellt ein iPhone 8 mit 64 GB, kann ich am 22.09. im Apple Store Hannover abholen.


    Habe es auch nur gekauft, weil ich mit dem Verkauf vom 7er nicht all zu viel dazu zahlen muss und kaum neues Zubehör holen muss.


    64 GB reichen, meine 128 GB habe nicht mal zur Hälfte voll.

    Hallo,


    mein neuer Anbieter kommt leider nicht in die Puschen mit dem Ausbau und ich hänge seit 1 1/2 Monaten ohne Internet und Telefon in der Luft. Wann der Ausbau fertig ist steht in den Sternen.
    Der neue würde mir eine 100.000 Leitung bieten, bekomme leider aber nur DSLRAM 2.000 bei mir über die normale Leitung. Kann zu Hause leider nichts machen und jeden Monat Volumen Nachbuchen geht zu sehr ins Geld.


    Wäre entweder für die Telekom oder Vodafone nicht abgeneigt. Bei beiden würde die kleinste Variante reichen.
    Meine Frage wäre könnte einer etwas anbieten, ohne die Anschlussgebühr und eine FritzBox 7490 oder eine von den neuen für einen guten Preis.


    Bei Vodafone habe ich noch einen RED M als Kombination zur Red. der GG anzubieten.


    Bei O2 war ich vorher, mehrmals ging das Telefon nicht oder min. 45 Minuten in der Warteschleife.


    Schonmal Vielen Dank

    RED M mit Handy mit einem Mitarbeiterrabatt.
    Würde eher eine Nummer kleiner nehmen, oder jetzt aktuell derzeit eher Callya weil die 3 GB Verbrauche ich kaum, da ich noch einen Datentarif habe.

    Hallo,


    verkaufe hier das iPhone 7 Plus mit 32 GB in schwarz gekauft am 29.12.16 direkt bei Apple im Onlineshop mit einem Silikoncase in Braun und einer Displayfolie.
    Es ist mir leider doch zu groß habe es vorher mehrmals getestet, leider doch falsch entschieden.
    Das Handy wird seit dem ersten Tag im Case bewegt und ist Kratzerfrei.
    OVP vom Handy und der Silikoncase ist vorhanden.
    Die Kopfhörer wurden nicht benutzt.


    Für alles würde ich gerne VB 700 € nehmen, VSK: 5,95€.
    Das Versandunternehmen könnt Ihr euch aussuchen, es kann auch an eine Packstation gesendet werden.


    Bezahlung auf mein Girokonto oder per PayPal F&F


    Bilder werden auf Wunsch zugesendet.

    Hallo,


    verkaufe mein iPhone 7 128 GB mit der original Panzerfolie im Apple Shop angebracht sowie ein braunes Silikon Case von Apple. Rechnung und sowie original Zubehör ist dabei. Die Kopfhörer sind nicht benutzt. Gekauft am Erscheinungstag.
    Das iPhone wurde nie ohne Folie und bzw. Case benutzt.


    Preis: 730 Euro


    Versand beläuft sich auf 5,99 den Aufpreis für die Transportversicherung übernehme ich.


    Entweder per Überweisung oder Paypal (F&F) ohne Zusatzkosten, mit dem normalen Paypal übernimmt der Käufer die Kosten (ca. 14 €).


    Treffen wäre auch im Raum Hannover, Braunschweig oder Hildesheim möglich.


    Bilder können auf Wunsch zu gesendet werden.

    Kleine Frage, vielleicht habe ich auch nur einen Gedankenfehler dabei. Man immer noch nicht alle Apps auf eine Datenkarte schieben, oder? Gibt es da eine App oder einen Trick?


    Vielen Dank für die Hilfe.